Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 25. Juni 2012, 01:55

stimmt es das Halo4 mit 60FPS laufen soll? hab das iwo gehört oder gelesen

Nein. Es wird im 30FPS Bereich liegen.

182

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:27

stimmt es das Halo4 mit 60FPS laufen soll? hab das iwo gehört oder gelesen


Das passiert wenn man nur halb mitdenkt beim Lesen :p


Auch sollte man vom technischen Sprung nicht zuviel erwarten. Selbst ein John Carmack vermutet dass aktuelle Games (siehe Halo) bei 60FPS auf 1080 die nächste Generation schon auslasten würden. Also sieh das eher als Option für vernetztes Wohnen wenn sie das Teil dann präsentieren und triff deine Entscheidung eventuell unter dem Aspekt :)

183

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:01

http://www.xboxfront.de/index.php?page=1…tart=1#comments

sicher dass diese Installation zwang ist und es sich hier eventuell um eine Fehlinformation handelt? habe bei mehreren seiten gelesen, dass diese MP Spec Ops Missionen (50 stück oder so) mit weiteren DLCs 8GB Speicher beanspruchen???
wäre für meine 4GB nämlich unpassend und ich müsste mir noch bis Release eine kaufen!

184

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:39

wird schon stimmen. bei Forza musste man auch die Restlichen Autos von der 2en DVD installieren um sie nutzen zu können. wenn der MP so groß ist könnt ich mir vorstellen das man dadurch den DVD wechsel verhindern will bzw wie bei BF3 die HD Texturen usw.. kann mir gut vorstellen warum das so gemacht wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

185

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:28

http://www.xboxfront.de/index.php?page=1…tart=1#comments

sicher dass diese Installation zwang ist und es sich hier eventuell um eine Fehlinformation handelt? habe bei mehreren seiten gelesen, dass diese MP Spec Ops Missionen (50 stück oder so) mit weiteren DLCs 8GB Speicher beanspruchen???
wäre für meine 4GB nämlich unpassend und ich müsste mir noch bis Release eine kaufen!

Ist es bei der 4GB Xbox nicht schon bei Reach so, dass die Kinofunktion nicht funktioniert?
Kaufe dir ne HDD, die sind öfter sehr günstig zu haben.
Signatur

186

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:23

jep die 4GB sind kein vollwertiger speicher
daher gibt es schon einige spiele die für bestimmte sachen
ne echte HDD verlangen
besser ist bis zum Release mal nach und nach die angebote der HDD´s checken

187

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:32

USB Stick reicht auch schon hin. ;)

188

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:19

Aber Bungie empfiehlt klar ne Platte.

Soviel zum Thema Systemgrenzen.

189

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:17

und das noch 2 jahre?! wenn noch mehr spiele sowas brauchen dann brauch ich noch ne größere platte als die 120. so kann MS auch geld machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

190

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:30

http://www.xboxfront.de/index.php?page=1…tart=1#comments

sicher dass diese Installation zwang ist und es sich hier eventuell um eine Fehlinformation handelt? habe bei mehreren seiten gelesen, dass diese MP Spec Ops Missionen (50 stück oder so) mit weiteren DLCs 8GB Speicher beanspruchen???
wäre für meine 4GB nämlich unpassend und ich müsste mir noch bis Release eine kaufen!

Offiziel wurde noch nichts bekannt gegeben, worauf sich die 8GB Speicher beziehen. Doch viele vermuten Spartan Ops wegen der Wöchentlichen Episodendownloads. Wenn du ein Speicherproblem hast, kannst du dir ja auch einfach einen USB Stick kaufen. 16GB kriegt man schon für ~10€. Muss nur aufpassen, dass es mit der Xbox 360 funktioniert.

191

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:06

Seit 1 Juli schlagen die neuen GEMA-Gebühren zu. WENN USB-Stick dann jetzt. Die werden nicht billiger.

192

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:14

warum werden die sticks durch die Gema teurer?

die gema ist eh der größte scheissverein dens gibt...

die wollen auch von den clubs 10% von jedem eintritt verlangen und gehen davon aus das jeder den teuersten und vollen preis zahlt. da wird mind die hälfte aller clubs zu machen...
von youtube brauchen wir garnicht erst anfangen...

youtube wird bald auch in deutschland gesperrt wenns so weiter geht. gibt ja jetzt auch ne neue initative wegen dem zeug von iwelchen künstlern. alles schön und gut das die geld wollen aber ich will nicht jedesmal zahlen müssen um mir ein video anzugucken dessen hintergerund musik 5 sek lang nen song abspielt der jemandem gehört...

egal...

trotzdem, was hat die gema mit dem USB stick zu tun?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

193

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:29

warum werden die sticks durch die Gema teurer?

die gema ist eh der größte scheissverein dens gibt...

die wollen auch von den clubs 10% von jedem eintritt verlangen und gehen davon aus das jeder den teuersten und vollen preis zahlt. da wird mind die hälfte aller clubs zu machen...
von youtube brauchen wir garnicht erst anfangen...

youtube wird bald auch in deutschland gesperrt wenns so weiter geht. gibt ja jetzt auch ne neue initative wegen dem zeug von iwelchen künstlern. alles schön und gut das die geld wollen aber ich will nicht jedesmal zahlen müssen um mir ein video anzugucken dessen hintergerund musik 5 sek lang nen song abspielt der jemandem gehört...

egal...

trotzdem, was hat die gema mit dem USB stick zu tun?

Halo 4 Topic. Zum Thema GEMA und USB Sticks diesen Artikel bei Heise.de durchlesen.

194

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:37

Aber Bungie empfiehlt klar ne Platte.

Soviel zum Thema Systemgrenzen.


Original...

Zitat

For an optimal experience playing with an Xbox 360 Hard Drive is highly recommended. For Xbox 360 4GB, Arcade and Core consoles, the Xbox 360 Hard Drive is sold separately. See below for more details on the storage device options available for Xbox 360 and Halo 4.


Optimale Erfahrung bedeutet für mich alle DLCs zu nutzen und das wird wohl dann mehr als 8 GB, ergo: wenn Du wirklich alle DLCs willst kauf Dir eine Festplatte.

195

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:42

Erst einmal danke für eure Hilfe und Ratschläge :) :thumbup:

http://www.amazon.de/SanDisk-Gaming-8GB-…41520750&sr=8-2

25 Euro für nur 16 GB! Ist mir zu wenig und für den Preis zu teuer!!!

http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte…41520818&sr=1-1

70 Euro für 250 GB! Jemand meinte im Vorpost, dass HDD recht billig wäre :S also 70 Euro ist okay! Werde lieber die Festplatte bis Halo 4 kaufen! Aber 70 Euro ist leider nicht so ganz billig :D
hätte mit 40-50 gerechnet! aber was soll man machen :D Halo 4 ist ein MUSS! Habe mir extra aus Vorfreude nochmal Anniversary gekauft :love: Schön auf Legendä einspielen für Halo 4 :thumbsup:

196

Freitag, 6. Juli 2012, 10:28

Erst einmal danke für eure Hilfe und Ratschläge :) :thumbup:

http://www.amazon.de/SanDisk-Gaming-8GB-…41520750&sr=8-2

25 Euro für nur 16 GB! Ist mir zu wenig und für den Preis zu teuer!!!

http://www.amazon.de/Xbox-360-Festplatte…41520818&sr=1-1

70 Euro für 250 GB! Jemand meinte im Vorpost, dass HDD recht billig wäre :S also 70 Euro ist okay! Werde lieber die Festplatte bis Halo 4 kaufen! Aber 70 Euro ist leider nicht so ganz billig :D
hätte mit 40-50 gerechnet! aber was soll man machen :D Halo 4 ist ein MUSS! Habe mir extra aus Vorfreude nochmal Anniversary gekauft :love: Schön auf Legendä einspielen für Halo 4 :thumbsup:

Wieso willst du denn den offizielen Xbox Stick kaufen? Diese sind eindeutig überteuert, wie eigentlich jedes offiziele lizenzierte Hardware Produkt für die Xbox 360. Du kannst eigentlich jeden USB Stick mit einer FAT32 Formatierung benutzen. Einfach einen Media Markt besuchen und du solltest einen 16GB USB Stick für ~10€ finden. ;) Solltest du aber noch diesen Monat tun, bevor die GEMA Gebühren darauf kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Juli 2012, 13:24)


197

Freitag, 6. Juli 2012, 12:38

Wenn es nicht pressiert mit der Platte, würde ich einfach mal http://konsolenschnaeppchen.de/ im Auge behalten. Die Festplatten für die Box kommen hin und wieder auch mal hier und da im Angebot. Halo 4 hat ja noch Zeit.

Beispiel hier: http://konsolenschnaeppchen.de/45093/xbo…go-star-wars-3/

198

Freitag, 6. Juli 2012, 13:23

Okay! Ich hoffe das klappt mit dem Stick! Ich habe einen USB Stick (16 GB)! Jedoch als ich ihn konfigurierte, sagte die XBOX, dass dieser nicht ganz geeignet wäre! Ich speicher da immer meine DLCs und kopiere Speicherstände zur Sicherung!

Gibt es neben dem XBox_Stick noch andere, die "perfekt" passen? Denke schon dass das eine wichtige Rolle spielen wird :huh:

200

Samstag, 7. Juli 2012, 21:49

Zitat

Halo 4's mapmaking Forge tools are being created by Austin-based Crimson Alliance developer Certain Affinity, representatives from the studio announced at the Rooster Teeth Expo today.

The updated Forge mode was shown off on stage during the Halo 4 panel at the event, showing off an unfinished user interface, but a ton of new user-friendly functionality. Players can now lock placed objects on the map, ensuring that meticulously-set elements can't be bumped out of place. Moving your cursor over objects highlights them green and displays their name, making it easier to manipulate singular objects in a much larger pile.

Players can easily duplicate items on the map, making it easier to build structures like bridges and roads. Objects can also be magnetized, making them connect to other objects in pre-set ways — making the aforementioned bridge-building process a breeze.

The Forge mode has an entirely new lighting system as well, allowing objects placed in the map to both cast shadows and have shadows cast onto them. Builders can also set "Player Trait Zones" which alter any player parameter (run speed, jump height, damage reduction, and so on) as they enter a field placed on the map. Certain Affinity also revealed a new object: The "Grav Volume," a field which augments or reverses entirely the orientation of gravity for anyone who steps into it.

Certain Affinity is well-versed in Halo development, having created several map pack expansions for the franchise. We've contacted 343 Industries to try and get some screens or footage of the new Forge tools.

http://www.theverge.com/gaming/2012/7/7/…ertain-affinity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Juli 2012, 21:49)


Thema bewerten