MAYDAY -
Mal schauen ob mir bei diesem komplexen, heiklen Problem jemand helfen kann:
1.Diese Woche habe ich meine Lizenzen auf eine neue Xbox 360 übertragen.
2.Danach habe ich über den Downloadmanager alles bisher gekauften Produkte wieder heruntergeladen.
3.Das Ganze hat auch wunderbar geklappt bis auf EIN EINZIGES Produkt: Ninja Gaiden Black!
Mal nach 1 GB mal nach 2 GB kommt die Nachricht: Kann nicht heruntergeladen werden.
4. Weder Systemdaten löschen, noch Cache löschen noch im Verzeichnjiss der Festplatte das mit Ausrufezeichen versehene Ninjka Gaiden Black, noch das Profil von mir löschen und neu laden, haben bisher Erfolge gebracht.
Nach 20 x Versuchen habe ich es aufgegeben.
Die Hotline war „bemüht“ mir zu helfen, aber ich kannte mich bisher besser aus als die 3 Hansels am Telefon und Chat
Hat jemand einen Vorschlag, denn ich würde das Spiel gerne mal spielen