Zitat
Original von fake
ja die toschi's der der 58er reihe gefallen mir auch sehr gut.
nur hab ich immer wieder gelesen, das die probleme mit der 360 haben, wenn man diese über vga anschließt.
ich glaub sowas ja erst, wenn ich es selbst erlebt habe oder eben einer mir das gegenteil beweist und darauf schwört, das alles i.o. ist.
Zitat
Original von desmond
Ausserdem ist ja HDReady noch nicht das Maß aller Dinge...es kommen ja noch die neuen Geräte der Bezeichnung "FullHD"!
Das heißt:
Diese Geräte sind in der Lage die höchste HD-Auflösung wiederzugeben,sprich 1080p also 1920 x 1080 Pixel!Das sind mehr als doppelt soviele Bildpunkte als etwa in 720p.
Sieht schon doll aus,das muss man sagen,aber zu teuer und Zukunftsmusik...mir reicht immo längst noch HDReady...!
Zitat
Original von fake
was meinste mit "röhre aufstocken" ?
kaufste dir nochmal einen neuen röhren fernseher?
Zitat
Original von Caos
ob sich das warten lohnt muss jeder selber wissen. Aber es kommt jedes Jahr was neues und da gibts immer gründe zu warten, alsowieso warten dachte ich mir.
2010 zahlt es sich nicht mehr aus nen LCD zu kufen da es da schon SED gibt, dann wird man sich wieder fragen, veraltete LCd kaufen oder nochmal 5 jahre auf günstge SED warten? dann kommt OLED usw. usw.
Also jeder der das Geld hat sollte sich einen kaufen finde ich. Der HD Standart ist da da wird sich nicht viel ändern, der Benq ist auch FULL HD also er stellt bei mir 1920x1080 Pixel da, zwar nur Interlaced und nicht Progressive aber bei der Xbox reicht das vollkommen und DVDs sind sowieso alle Interlaced. Ich weiss nicht wie es bei Blu Ray sein wird.
1080p Bildschirme werden noch auf sich warten lassen da es der derzeitige HDMI Standart noch nicht vorsieht, ich glaube Version 1.3 unterstützt dann 1080p, da kann man ja auch drauf warten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (31. März 2006, 10:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!