Wenn du das Standartdesign meinst, musst du ein Design im Shop downloaden, es auf das Auto draufmachen, dann auf lackieren oder Aufkleber, das gekaufte Design dann somit wegnehmen und wieder ohne was am Design zu machen aus dem Aufklebermenü gehen. Dann ist das Renndesign, z.B. auf dem #17 RSR das Falkendesign, wieder drauf.Ich find es auch etwas schade, dass man das Design nie wieder wählen kann. Einmal weg ist immer weg.
This!es macht einfach keinen fun online zu fahren wenn immer paar dabei sind die mit ihrem lotus/civic & co fahren wo die anderen 500+ autos einfach unterlegen sind um die zu schlagen... das is doch ein unfairer wettbewerb den andreren mitspielern gegenüber wenn man an der wagenauswahl derer schon weiss auf welchem platz man höchsten landet![]()
Es ist aber unreal das auf einer Rennstrecke ein Civic einem leicht modifizierten Sportwagen davon fährt....und das nervt!
Aber ich habe auch freude wenn ich mit dem Käfer mit über 200 Sachen über die Schleife heizen kann, auch wenns nichts mit realismus zu tun hat...
Nun,ich seh es genauso...aber konsequenterweise fahre ich die LB-Karren zu 99% auch nicht im Leaderboard.Freu mich immer,wenn ich dein Lotus-Gedöns mit richtigen Autos manchmal geschlagen habees macht einfach keinen fun online zu fahren wenn immer paar dabei sind die mit ihrem lotus/civic & co fahren wo die anderen 500+ autos einfach unterlegen sind um die zu schlagen... das is doch ein unfairer wettbewerb den andreren mitspielern gegenüber wenn man an der wagenauswahl derer schon weiss auf welchem platz man höchsten landet
der letzte patch hat zwar etliche overpowerte autos angepasst aber eben nich alle auf ein level gebracht...
im leaderboard fahr ich diese wagen auch um zeiten aufzustellen aber im multiplayer muss das doch nich sein...
oder wie seht ihr das..?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!