Na hoffentlich nicht. Denn das was BF auf Konsole bisher u.a. von CoD abgegrenzt hat war ja das alle Spieler kostenlosen Zugriff zu Mappacks hatten und man nicht plötzlich aus der Rotation fliegt. Fände ich persönlich schon sehr...na ich sags mal: Scheiße...Denn die Maps werden dann ja Premium Only sein. Keine Chance die zu spielen ohne Premium.
Das kann dir doch jetzt schon passieren. Mal angenommen man hat B2K nicht, dann fliegt man sobald eine B2K-Map kommt! War in BC2 aber auch so. Hatte man die Limeted Edition nicht, fehlten glaube ich auch einige Karten bei Nicht Erstbesitzern und die flogen dann auch vom Server. Also Neu ist das selbst bei BF nicht!
Zitat
Na hoffentlich nicht. Denn das was BF auf Konsole bisher u.a. von CoD
abgegrenzt hat war ja das alle Spieler kostenlosen Zugriff zu Mappacks
hatten und man nicht plötzlich aus der Rotation fliegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Juli 2012, 00:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Juli 2012, 12:26)
Onlinepass gab es normalerweise umsonst bei Besitzern der Erstausgabe (Limited Edition). Ich zahle außerdem nichts dafür um mit Priorität auf einen Server zu kommen. Ist bei Premium mit drin, aber deshalb habe ich, wie wohl die allermeisten hier, Premium nicht gekauft!
Hmm ok. War an Close Quarters sowieso nicht interessiert und die anderen muss ich dann erstmal anschauen.
Zitat
Offizielle Zahlen
- Bandar Desert ist wirklich die größte Map der Battlefield-Geschichte. Von Homebase zu Homebase sind es 1900 Meter; und dabei sind die Landebahnen nicht mit eingerechnet. Mit den Landebahnen sind es 2400 Meter von Homebase zu Homebase. Bereits die 1900 Meter sind länger als Fu She Pass.
- Auch in der Breite ist Bandar Desert mit 1900 Metern ziemlich riesig.
- Die zwei am weitesteten voneinander entfernten einnehmbaren Flaggen sind auf Bandar Desert immer noch 1200 Meter.
- Zum Vergleich: Auf Caspian Border beträgt die Entfernung zwischen US- und Russland-Homebase 1100 Meter; die am weitesten voneinander entfernten einnehmbaren Flaggen sind 400 Meter entfernt.
Anmerkung: Obwohl die Laufgeschwindigkeit und die einzelnen Fahrzeuge in Battlefield 3 schneller als in Battlefield 2 sind, ist Bandar Desert rein mathematisch betrachtet nachweisbar die größte Karte der Battlefield-Geschichte. Wer sich lieber auf die erhöhte Geschwindigkeit und die Zeit von einem zum anderen Punkt sieht, kann die Sache aber natürlich auch anders sehen; Mod-Karten wurden logischerweise auch nichtzum Vergleich herangezogen.Quelle
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!