Derzeitiger Status von Turn 10:Hallo Community,
hat jemand eine Info wann das Viertelfinale beim Forza Xbox Summer Stadium beginnt?
Mein Kenntnisstand ist der 10.07. aber es war nichts zu sehen.
Oder kann es sein das es für Deutschland gar nicht weitergeht?
Danke schonmal vorab für Euer Feedback.
Also sie arbeiten noch an der Teilnehmerliste und starten so schnell wie möglich.
Zitat
Summer Stadium tourney update: We're still finalizing the list of qualifiers. Next round will be up ASAP. Thanks for your patience!
Und genau das kann man auch haben, wenn man die Regeln eines Rennens entsprechend hinbiegt. Jeder, der schon bei unseren Veranstaltungen mitgefahren ist, weiß was ich meine. Einfach 40 Runden abzureißen ist höchstens was für's Ego der guten Fahrer. Sachen wie umgedrehte Startreihenfolge in Verbindung mit den 1-2 Sekunden Startverzögerung und eine Ansammlung mehrerer relativ kurze Einzelrennen sorgen für Adrenalin und Nervenkitzel pur.Ich denke jeder hat es lieber nen schönen Fight gehabt zu haben
Unter welche Rubrik ist denn die Porsche-Rotation zu finden?
Im T10-Sektor sehe ich nur "Serienwagenrotation".
Einfach 40 Runden abzureißen ist höchstens was für's Ego der guten Fahrer. Sachen wie umgedrehte Startreihenfolge in Verbindung mit den 1-2 Sekunden Startverzögerung und eine Ansammlung mehrerer relativ kurze Einzelrennen sorgen für Adrenalin und Nervenkitzel pur.
In welcher Motorsport-Serie gibt es denn sowas? Da gibt es doch genügend Möglichkeiten das zu unterbinden. Heute Abend gewinnt der Spieler mit der höchsten Lobby-Punktzahl und da fließen beide Läufe und auch das Qualifying mit ein.Jedoch wird in einer evtl. Qualifikation niemand seine Bestzeit fahren wollen, wenn er weiß, dass er sich dann hinten anstellen muss... aber mit zwei Wertungsläufen und vielleicht sogar Bonuspunkte für die beste Qualifikationsrunde (bei Cups und Serien) ... hmja, das könnte gehen.
sehr plausibler Ansatz, das..
(dazu muss man aber halt auch Zeit haben).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!