Das ist doch schon schnell... man darf nicht vergessen, die Strecke ist fahrerisch schon anspruchsvoll... Ich hab gestern auch meine ersten gezeiteten Runden gedreht und bin auch nicht viel schneller. Und Tubek fährt eh wie vom andern SternSchaff es nämlich nicht schneller als 1:18,8xx
Es kommt auch ganz stark drauf an, ob ein Setup für einen "Pad-Fahrer" oder einen "Lenkradfahrer" erstellt worden ist.Bremsdruck 130?
waia... wenn ich das einstellen würde, würde ich in jeder verdammten Kurve einen Salto vorwärts machen... da sieht man mal, wie wenig übertragbar Setups sind...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. Juli 2012, 10:44)
Es kommt auch ganz stark drauf an, ob ein Setup für einen "Pad-Fahrer" oder einen "Lenkradfahrer" erstellt worden ist.Bremsdruck 130?
waia... wenn ich das einstellen würde, würde ich in jeder verdammten Kurve einen Salto vorwärts machen... da sieht man mal, wie wenig übertragbar Setups sind...
Beim Pad kann ich mir 130 % vorstellen.
Beim Lenkrad mit Pedalen muss man dann wohl viiiiiiiieeeeel gefühl beim bremsen haben![]()
UmgekehrtManu fährst du momentan mit Pad oder immernoch mit Wheel, du hat ja mit den Setup von Hansi/Roshi auch ne gute Zeit gemacht im DTM Test oder?
Manu fährst du momentan mit Pad oder immernoch mit Wheel, du hat ja mit den Setup von Roshi auch ne gute Zeit gemacht im DTM Test oder?
kenn aber die strecke noch nicht so gut....
Ich fahre eine 1:18,3 ohne schummeln... und da ist noch Luft.alle, die unter 1:18,8xx fahren, schummeln...
Da hat er gar nicht so unrecht, die Technik ist aber von Kurve zu Kurve völlig unterschiedlich.@ extra.... ich meinte damit auch mehr das anfahren der Kurven mit dem richtigen speed..........
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!