Du bist nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:00

mit dem geist geht das in der besten runde oder wo?auf die idee mir mal einen geist anzuschauen/hinterher zu fahren bin ich noch gar nicht gekommen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

102

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:01

e der "Schnellsten Runde" fährt die Zeiten keiner mit dem Leistungsindex...
Ich glaub euch das ja auch, aber nem Ghost würde ich schon gerne mal hinterherfahren ;-)

Du musst nur weit genug nach unten scrollen... :schmeissweg:

jede gefahrene Bestzeit, die in einem Rennen oder bei "beste Runde" gefahren wird, ist auch unter "schnellste Runde" gelistet.
Heißt aber nicht, dass du dann auch gegen diese Geister fahren kannst, weil nicht immer alle "Geister" gespeichert werden.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

iEvo

Fortgeschrittener

• Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:02

Habt ihr beim Motor alle Upgrades verbaut?

Wenn ich alle verbaue, komm ich über 712 hinaus.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

104

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:10

Schlimm wenn ich nen LI von 711 habe? und net 712?

105

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:13

ich hab glaub ich fast alles verbaut ausser vielleicht 2 teile...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

106

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:14

Schlimm wenn ich nen LI von 711 habe? und net 712?

schlimm ist es nur, wenn du damit schneller bist als die 712er...

107

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:18

denke nicht ich finde nur die Standard Felgen am schönsten :D

iEvo

Fortgeschrittener

• Winkler Racing

108

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:18

So hab jetzt mit meinen Mechanikern noch mal die Motorsteuerung überarbeitet. Schauen ob das auf der Strecke was bringt. :D

109

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:22

So hab zur Sicherheit mal Felgen mit 712 Index genommen und dazu das Setup gespeichert meine Querbeschleunigungswerte haben sich dadurch leicht Verbessert :D nu bin ich schnell wie der Bl!tz :D :biglaugh:

FRONTleader

FRONT Inventar

• »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

• FrontLeader

110

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:27

Na wunderbar, scheint ja zu fluppen hier. Damit es keinerlei Problemherde gibt, bitte ich euch folgendes zu beachten:

Forza 4: Beitritt zur Lobby wegen Netzwerkproblemen nicht möglich

Wer noch ein Setup benötigt, meins ist in meinem Shop kostenlos erhältlich und gut für eine 1:18,5 ;)

111

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:38

So meiner ist Fertig ;)

Setup lade ich später auch noch hoch in meinen Shop, muss nu aber erst einmal Essen kochen ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

• FrontLeader

112

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:47

Essen kochen

Ha... me 2 :)

iEvo

Fortgeschrittener

• Winkler Racing

113

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:59

So Setup sieht gut aus.

Beste war jetzt 1:17,845. Hoffe aber konstant eine 1:18,2 zu halten. Reifentemps sind sehr gut, nach 10 Runden nie über 100 und nicht unter 90 Grad gekommen. Spritverbrauch hält sich auch in Grenzen. Motortemperatur bleibt immer gleich, da scheint wohl das Thermostat defekt zu sein. Was will man mehr. :D

Ready to Race.

114

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:03

Essen kochen

Ha... me 2 :)
Gerade vom Joggen reingekommen und jetzt wird auch erstmal noch schnell gekocht. :D

Bis gleich
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

115

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:03

Erklärt mir mal wie ihr die Punkte zusammenrechnet bzw welche Tabelle da zu Grunde liegt ;)

Ich glaube der Winkler war im

Quali : 1
Race 1 : 1
Race 2 : 3 ?

Bei mir wars folgendermaßen
Quali : 2
Race 1 : 2
Race 2 : 1

Würde gerne die Punkte Vergabe wissen ;)

und Sry @ Thunafisch, hatte dich im Heck angebumst bei der Überrundung vorletzte Runde glaube ich -.- stand auf der Bremse und kam net mehr rum >,<

Die Rennen waren extrem eng und auf dem Kurs auch extrem Anstrengend, aber wie immer war es absolut spaßig und genial zu fahren ein echt schön sauberes faires Feld.
Evtl. sollten wir aber nen absolutes Chat-Verbot in den Rennen verabreden, da im 2.Rennen ich mindestens die hälfte ohne Ton gefahren bin, da ich vergessen hatte es kurzzeitig Umzustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (12. Juli 2012, 22:03)

116

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:09

Die zwei Rennen heute waren super! ich glaube das waren die besten rennen in meiner Xboxfront Karriere. Obwohl im 2 Rennen mein Internet abgekackt hat! Waren auch sehr viele Positionskämpfe dabei!

hat richtig Spaß gemacht

@ Frontleader

Kannst du mir bitte Morgen oder wenn du mal zeit hast das Video vom 2 Rennen schicken! Da ja mein Internet abgeschmiert ist!

FRONTleader

FRONT Inventar

• FrontLeader

117

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:22

Erklärt mir mal wie ihr die Punkte zusammenrechnet bzw welche Tabelle da zu Grunde liegt
Es wurden alle Lobbypunkte zusammengezählt. Also Quali, Rennen 1, Rennen 2

Nochmals danke für das geile Race... ich hab euch mal über das Portal angeschrieben wegen der Mailadresse und ein paar Freundesanfragen rausgehauen. Übers Wochenende bin ich beruflich in Walldorf, am Monatag gibts dann einen kleinen Bericht auf XboxFRONT.de. Vergesst bitte die Bilder nicht. DANKE & bis bald

FRONTleader

FRONT Inventar

• FrontLeader

118

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:23

@ Frontleader

Kannst du mir bitte Morgen oder wenn du mal zeit hast das Video vom 2 Rennen schicken! Da ja mein Internet abgeschmiert ist!
Ich bin leider übers Wochenende weg, kann jemand anderes das hochladen bzw. dem Johannes schicken?

119

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:25

Naja, bei mir war heute leider der Wurm drin...

Die Quali lief ja noch ganz vernünftig und daran, dass ich am Start immer 1-2 Plätze verliere, habe ich mich inzwischen auch gewöhnt. Was dann leider nicht mehr so toll war, war wie Explosivo mir ins Heck gerauscht ist. Der ist mir so heftig reingefahren, dass mein komplettes Auto hinüber war. Ein wenig unfair fand ich dann, dass er einfach ohne mit der Wimper zu zögern weitergefahren ist. Ich kenne das zumindest so, dass wenn man jemanden derartig heftig abschießt, man auf ihn wartet bzw. ihn wieder vorbei lässt.

Beim 2. Rennen gab es dann eine unglückliche Karambolage in der Haarnadelkurve. Vor mir gab es einen Unfall aufgrund dessen ich ein weniger stärker abbremsen musste, meine Hintermann hat das wohl leider nicht so gesehen, ist mir hinten rauf und hat mich auf die anderen beiden Autos geschoben. Damit hatte ich dann wieder einen schönen Schaden rund um meinen Wagen. Nachdem ich mich im ersten Rennen sechs Runden lang durchgeschleppt hatte, hat mir im zweiten Rennen der Nerv dafür gefehlt 15 Runden mit einem kaputten Auto dem Feld hinterher zu fahren.

Schade eigentlich...ich kam mit der Auto/Streckenkombi eigentlich ganz gut klar und es hätten sicherlich zwei nette Rennen werden können.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

120

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:53

ich bin der Hintermann gewesen...

Es tut mir ehrlich leid, dass es immer dich erwischt... das ist echt nicht mehr normal... Aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass die Autos in der Haarnadel beinahe alle standen... da fehlte dann der halbe bis Dreiviertel Meter, um frühzeitig zum Stehen zu kommen... Eigentlich war es gar nicht so ein heftiger Stoß, denn ich hatte nur die vordere Stoßstange etwas gelb gefärbt aber für dich irgendwie sehr ungünstig verlaufen...

Sorry... ich finds sum kotzen, dass ich es war, der dich angeschoben hat... :sorry: :sorry: :sorry:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten