verstehe die diskussion nicht
im endeffekt ist es sogar das beste was passieren kann wenn alle das gleiche Auto nehmen,dann ist wirklich chancengleichheit gegeben. gesetz dem falle es würden alle dasselbe Setup fahren. aber das ist ja dann auch wieder zu langweilig xD. Ob man das nun das WR auto ist oder ein X beliebiger VW.
warum regt man sich über sowas auf ?
Wie Matthes schon sagt,es gibt nirgends zu 100% gleiche Autos und selbst wenn, sind nicht alle menschen zu 100% gleichstark. Der eine mag eher übersteuern,der andere untersteuern, um es einfach zu sagen. Nur weil ich zb mit dem auto xy eine bestimmte Zeit fahre, heißt das noch lange nicht,das ein gleichstarker kontrahent genau dasselbe schafft oder umgekehrt. Man findet immer seine Spezis mit denen man fahren kann und wenn es eben nur 2kämpfe sind,auch gut ! Ich denke jeder hat es lieber nen schönen Fight gehabt zu haben (egal mit was der andere gefahren ist) und zb auf platz 3 zu landen, als mit 2km vorsprung zu gewinnen....
von daher ist doch wayne was die leutz für autos fahren,man kann mit seinem boliden auch schöne rennen gegen LB karren haben. Und vorallem ist es doch das schönste gegen eben dieses zu gewinnen wenn man keins fährt
ein LB Auto ist auch kein Garant um eine Public Lobbys heil zu überstehn

da sind eh nur verrückte unterwegs. Und Privat kann man sich eh absprechen. Empfehlenswert sind m.M.n nur noch Serienwagen Lobbys,wegen mir auch Public. Es gibt diese tolle Porsche Rotation wo alle Porsche´s aus dem Pack gefahren werden,alle mit Standardsetup,alle mit dem gleichen Auto. Gibt eigentlich fast nix besseres,zumindest Public.