Öhm...Die haben zuletzt aus Schiffe versenken nen Ego-Shooter gemacht. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Auch wenns auf der Filmvorlage basiert, trotzdem...die Quadratur des Kreises. Hatte ich schon erwähnt das Battleship Schrott ist - köstliche Review btw ...Nicht alles. Tony Hawks Serie (wenn man mal davon absieht was sie aus der Serie gemacht haben).
Der nächste potentielle CoD-Spin off. Nur eben im Assi-Millieu...Kleiner Tipp von mir am Rande: Activision wird demnächst versuchen Saints Row in die Finger zu bekommen jetzt wo THQ so hart angeschlagen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Dezember 2012, 00:45)
Aber bevor wir uns wieder zu viel in was rein steigern, ja Erwartungen sind gleich 0, trifft es gut, belassen wir es dabei.![]()
Ich finde den Titel zumindest mal sehr interessant. Grafik sieht zudem denke ich nicht schlecht aus. Denn das Video ist nur 360p
. Man stelle sich dies in höherer Auflösung vor. Zum Spiel selbst, da muss sicher und wird auch ganz sicher noch dran gearbeitet. Kann mir vorstellen dass der Entwickler das hinkriegt, schließich war auch Ghostbuster - the Video Game nicht so übel (das Spiel stammt vom selben Entwickler). Also ich traue das dem Entwickler zu dass das Spiel zumindest kein völliger Flop wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (6. Januar 2013, 19:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!