und Sry @ Thunafisch, hatte dich im Heck angebumst bei der Überrundung vorletzte Runde glaube ich -.- stand auf der Bremse und kam net mehr rum >,<
Die Rennen waren extrem eng und auf dem Kurs auch extrem Anstrengend, aber wie immer war es absolut spaßig und genial zu fahren ein echt schön sauberes faires Feld.
Evtl. sollten wir aber nen absolutes Chat-Verbot in den Rennen verabreden, da im 2.Rennen ich mindestens die hälfte ohne Ton gefahren bin, da ich vergessen hatte es kurzzeitig Umzustellen.
Das passiert durch diese neuartigen Freezes, die es seit dem letzten XBL Update gibt. Die Zeit, die dir während des Freezes verloren geht, wird dir in der Gesamtzeit wieder gutgeschrieben.Noch was zum 2. Rennen. Warum wurde mir Platz 2 angezeigt? Eigentlich bin ja 3. ins Ziel gekommen, so wie Teddy ist stehen hat.. Kann sein das durch die Lags da was durch einander gekommen ist?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (12. Juli 2012, 23:37)
Kein problem, aber warst dann aber doch noch schneller wie ich.
Ich hoffe das Suzuka so schnell nicht wieder kommt,zumindest die kurze strecke-bin ja noch nicht lange hier und hatten die schon 2 mal![]()
och was zum 2. Rennen. Warum wurde mir Platz 2 angezeigt? Eigentlich bin ja 3. ins Ziel gekommen, so wie Teddy es stehen hat.. Kann sein das durch die Lags da was durch einander gekommen ist?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!