Ja im Rennen schon, das Basis Setup etc.. baue ich mit Pad da ist mir das hin und her anschließen zu streßig
Hab mir gerad nochmal dein Überholmanöver aus Rennen 1 angeschaut das war schon nicht so ohne
So von mir sind 5 Bilder auf dem Weg zum Leader![]()
Man könnte glatt nen Video drauß machen, soviele Enge Szenen hab ich auf dem Kurs gerade gesehen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iEvo« (13. Juli 2012, 10:38)
da kann ich meine Frage an dich von der vorherigen Seite nur wiederholen...fährst du mit dem Wireless Headset? Wir sind uns in einer anderen Community nämlich recht sicher, dass das der Auslöser für die Freezes ist.Ich glaube das nächste mal schalte ich aus das Headset aus. Kann sein dass dieses da mit wirkt, wegen lags und so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (13. Juli 2012, 11:35)
@ Xtr4log Ich glaube bei mir ist dein Auto ab und zu ein bisschen gehüpft. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. War aber im ersten Rennen.
Also ich war es nicht
Fand aber auch dass teilweise sehr “heißblütig“ gefahren würde besonderes in dem ersten Runden.
Ab und zu wäre es cool auch mal abzuwarten und nicht jede berechtigte Chance nutzt.
Aber egal ist nur mein empfinden.
@ Xtr4log Ich glaube bei mir ist dein Auto ab und zu ein bisschen gehüpft. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. War aber im ersten Rennen.
dann müsste ich es ja auf der Aufzeichnung erkennen, wenn ich es mir aus deiner Perspektive ansehe? Oder braucht man dazu tatsächlich eine Aufzeichnung eines anderen Fahrers?
Natürlich habe ich nicht versucht direkt wieder auf die Strecke zu fahren. Da kamen ja Autos von hinten! Es reicht ja,dass mir mein Rennen versaut wurde, da muss ich nicht noch jemanden sein Rennen auch kaputt machen weil ich so schnell wie möglich wieder auf die Strecke ziehe.Weitergefahren bin ich, als du links auf dem Rasen standest und garnicht versucht hast direkt auf die Strecke zu kommen. Für mich sah es auch eigentlich nicht nach einem so großen Schaden aus, weil der Aufprall für mich garnicht so hart war, wie du ihn beschrieben hast. Für mich gab es neben den üblichen Karosserieschäden nur einen Aufhängungsschaden vorne rechts. Wie gesagt, du standest dort und ich wollte dann einfach keine Zeit mehr verlieren und bin weitergefahren.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass dies eine allgemein gültige Aussage ist, aber in diesem Fall war es leider passend.Aber mich als Crasher darzustellen mit Aussagen wie "Name ist Programm", das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!