"oder fühlen sich alle gleich an "Gute Frage
Keine Ahnung?! Rasen, Pflastersteine, Sand, ach keine Ahnung da gibt es schon ne Auswahl. Aber hat man sich wohl was vorgenommen, oder fühlen sich alle gleich an?![]()
Ich möchte gerne das man die Straße fühlt,und Unebenheiten wahrnimmt. Dazu noch Cockpitbewegungen...![]()
Soundtechnisch gern. Aber was Kopfbewegungen angeht - wenn dann nur optional, ich persönlich möchte nicht so ein Gewackel wie bei SHIFT. Denn da wird mir übel, und das ist das letzte was ich in FH möchte...Das ist ein muss, sofern es auch vor allem auf Offroad geht. Da muss es dann rumpeln und pumpeln im Cockpit
30 FPS, und das es teils "grausam" aussieht hat nichts mit 30 FPS zu tun. Müsste eigentlich sogar besser aussehen als mit 60 FPS, denn jedes FPS kostet Leistung, die ja bekanntlich bei der Konsole begrenzt istMal ne Frage: Wie viel hatte TDU 2 (fps)
Ein Großteil aller Rennspiele auf der Xbox 360 laufen mit 30 Bildern pro Sekunde. Soweit ich jetzt aus dem Stehgreif weiß, sind es nur Forza und Driver SF, die 60 Frames haben. F1, Dirt, GRID, die gesamte NFS-Serie (auch Hot Pursuit und Shift) laufen alle mit 30 Bildern pro Sekunde. Wie ich es bereits im Hands On geschrieben habe: bei einer Simulation macht es durchaus Sinn, ein Actionracer braucht aber nicht unbedingt 60 Frames.das is schon ein krasser unterschied zu 60fps und hart an der grenze...
Soundtechnisch gern. Aber was Kopfbewegungen angeht - wenn dann nur optional, ich persönlich möchte nicht so ein Gewackel wie bei SHIFT. Denn da wird mir übel, und das ist das letzte was ich in FH möchte...Das ist ein muss, sofern es auch vor allem auf Offroad geht. Da muss es dann rumpeln und pumpeln im Cockpit
Ein Knopf für Wackeldackel EIN/AUS und ich bin zufrieden...![]()
Zitat
Participating stores for the Horizon pre-order incentive Challenger include GameStop, Best Buy, Amazon in the U.S.; Game, GameStation, and Amazon in the U.K.; and GameStop, Media Saturn, and Amazon in the rest of Europe. As more participating retail chains are added, we will keep you updated.
Ist das die falsche/unpassende Antwort auf deine Frage dann entschuldige
Zitat
Bestellen Sie jetzt Forza Horizon vor und Sie erhalten einen Code zur Freischaltung der folgenden Bonus-Fahrzeuge:
- Aston Martin Virage (exklusiv bei Amazon)
- Dodge Challenger SRT8 392
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (12. Juli 2012, 16:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!