Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 13. Juli 2012, 12:10




202

Freitag, 13. Juli 2012, 12:14

kann das sein dass das Forum absolut uninteressiert ist an Halo 4? Selbst Gears hat Diskussionen zu soner Zeit und hier werden eigentlich nur News gepostet :|

203

Freitag, 13. Juli 2012, 13:47

kann das sein dass das Forum absolut uninteressiert ist an Halo 4? Selbst Gears hat Diskussionen zu soner Zeit und hier werden eigentlich nur News gepostet :|

Fehlt es dir erst jetzt auf? Die Halo Thread sind schon seit Jahren tot. Keine Ahnung, wieso die meisten nicht das Main-Franchise der Xbox mögen. Diskussionsthemen sind eigentlich genügend dar.

204

Freitag, 13. Juli 2012, 14:11

Ich glaub Halo hat mitlerweile einfach gegen die Kriegsgames verloren. Ist mehr ein Casual-Game geworden.
Ob das jetzt was Schlechtes ist, sei mal dahingestellt.

205

Freitag, 13. Juli 2012, 14:16

Naja, ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich einen weiteren Halo Teil bräuchte. Die ersten 3 Teile gefielen mir im SP recht gut aber danach wurde mir die Geschichte des Master Chiefs etwas öde. Auch der MP hat mich nicht wirklich vom Sitz gerissen. :dunno:


206

Freitag, 13. Juli 2012, 14:42

Für mich war der Singleplayer schon immer absolut nichtssagend und uninteressant da die Charaktere und Story einfach nur furchtbar eindimensional schienen. Das scheint man ja jetzt in den Griff bekommen zu wollen. Das große Highlight war klar immer das einzigartige Gameplay (einzigartig im Sinne vom Feeling, Setting und Handling). Den Multiplayer kennt man nach 4 Games dann aber auch.

Was ich bisher gesehen habe ist das Game jetzt vom Tempo her wesentlich mehr Cowaduty und Battlefield, ich mocht das etwas träge Movement und so. Glaube nicht dass ich Halo 4 (ausgiebig) spielen werde.

207

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:41

Ein durchsichtiger Controller :love: :





Ab 21. Oktober

208

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:27



Is schon klar wo es die bei uns zu kaufen geben wird?

Der Extra Controller ist auch sehr schick!

209

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:38



Is schon klar wo es die bei uns zu kaufen geben wird?

Der Extra Controller ist auch sehr schick!

Definitiv. Bestimmt wird Amazon.de die Konsole am Montag in ihrem Shop anbieten. Es kann aber auch sein, dass sie exklusiv bei Gamestop.de angeboten wird. Was ich nicht hoffe.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:14

Ein durchsichtiger Controller :love: :





Ab 21. Oktober


Der´s definitiv schon sogut wie gekauft!

211

Sonntag, 15. Juli 2012, 17:11

Narf, Konsumgesellschaft ^^

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:43

Ja ich weiß :S aber ohne irgendein laster ist das Leben ja auch zum brechen ^^

213

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:52

Also ich gebe zu dass ich es bei dem Controller (bei nem brauchbaren Preis) nachvollziehen kann aber warum man sich statt ner Hand voll neuer Games ne neue Box kauft... keine Ahnung. Ich bin sehr froh dass meine schwarz und dezent in der Ecke steht und mich in Ruhe lässt und net optisch belästigt :)

Aber das wohl auch ne Frage dessen wieviel Geld man zum Schmeißen hat. =(

Wenn es den Controller zum gescheiten Preis gib, was ich nicht erwarte, hol ich mir eventuell einen für den PC :)

214

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:16

die meisten finden es mittlerweile halt normal das die gegner dann auch umfallen. in halo muss man ja erst mal ne zeitlang ballern. den meisten gefällt das halt nicht. zumindest für nen FPS.

GoW is ja 3rd Person mit Cover usw usw. aber da wird auch eher die Shotgun benutzt als alles andere.

wie auch immer. ich hab halo vor CoD und BF gespielt aber da hat mir was gefehlt iwie. zumindest online
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

215

Montag, 16. Juli 2012, 00:54

Naja CoD ist definitiv mehr Casual.

Halo hat einfach das Problem das man als einzelner nichts reißen kann bzw kaum da es mehr auf Teamwork gelegt ist als zB ein CoD. Zudem die Sache mit den mehreren Treffern. Die breite Masse sind eben die Leute die mal ein bisschen ballern wollen ohne sich tief reinzuknien, da macht Halo weniger Sinn.

EDIT:




216

Montag, 16. Juli 2012, 01:12

Jopp da kann ich dir sauber zustimmen Sesing. Mir persönlich tut es leid mich vom Franchise verabschieden zu müssen. Ich versuche immernoch mich wieder für Shooter zu begeistern aber seitdem ich Reach damals überspielt habe ist das irgendwie tot für mich. Ich suche Spiele mit mehr Anspruch und fürchte leider Halo 4 wird daher nur ein kurzes Leih-Wochenende bei mir verbringen :(

Zu dem Gameplay: Irgendwie sieht das stark nach Unreal Tournament 2003 aus, oder bekomme nur ich dieses komische Gefühl davon? Ich meine rein das Tempo, Schussfrequenzen etc... irgendwie sieht das net nach Halo aus für mich.. keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist..


217

Montag, 16. Juli 2012, 11:59

Oh, kleine Vermutung von mir: Wir sehen innerhalb der nächsten 3 Jahre ein Spinoff passend zu Forward unto Dawn dass nur mit Marines gespielt wird und entsprechend den CoD-Spielstil unterstützt.

218

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:51

Oh, kleine Vermutung von mir: Wir sehen innerhalb der nächsten 3 Jahre ein Spinoff passend zu Forward unto Dawn dass nur mit Marines gespielt wird und entsprechend den CoD-Spielstil unterstützt.


Das kann und will ich einfach nicht glauben und so weit darf es auch nicht kommen! Ich bin von dem was ich bisher von Halo 4 gesehen hab total überzeugt von dem Spiel, Halo is back! Die ganzen Neuerungen werden schon eine große Umstellung sein und Einarbeitungszeit benötigen, aber danach wird der MP ein Knaller!

219

Dienstag, 17. Juli 2012, 09:14

Und was würde sich daran ändern wenn ich Recht hätte? Wäre doch lediglich mehr Auswahl für dich :)
Rechne beim Halo-Franchise jährlich mit einem neuen Spiel.

220

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:01

Und was würde sich daran ändern wenn ich Recht hätte? Wäre doch lediglich mehr Auswahl für dich :)
Rechne beim Halo-Franchise jährlich mit einem neuen Spiel.


Ganz einfach, wenn ich den CoD-Spielstil will kaufe ich mir ein neues CoD und von mir aus kann ruhig jährlich ein neues Halo-Spiel erscheinen solange die Qualität nicht drunter leidet und die Spiele gut sind (was ist wäre denn daran so schlimm ;) )!

Thema bewerten