PENG
Multiplayervideo (PS3?)
Ein hübscheres COD nicht mehr und nicht weniger.
wenn ich dann aber wieder lese wie alles mit CoD verglichen wird... FC3, MoH, GRFS alles wird mit CoD verlichen nur das CoD mittlerweile der größte rotz ist.
Hmm...
Für enge Infights mit der FB-Engine gibts doch aktuell BF3:CQ (das erstaunlich viel Spaß macht). Wozu dann MoH?!
Na egal, mir kommts so oder so nicht in die Tüte. Kommt zuviel besseres und der Tag hat nur 24h...
Naja, das sieht man doch aktuell an Close QuarterIch bin auch eher freudig gespannt, was die Frostbite 2 noch kann, wenn die Berechnung von grossen Karten,Fahrzeugen, etc. wegfällt.
Naja, das sieht man doch aktuell an Close QuarterIch bin auch eher freudig gespannt, was die Frostbite 2 noch kann, wenn die Berechnung von grossen Karten,Fahrzeugen, etc. wegfällt.
. Ich glaube ich hole es mir nicht. Da gehen andere Spiele dann doch vor. AC 3, Far Cry 3, Borderlands 2, dazu dann Armored Kill ... . Vielleicht später irgendwann mal für weniger Cash
.
Aber die Konsole ist am Limit bei Close Quarters und 16 Mann laut Entwicklern. Also dürfte es grafisch nicht viel anders ausschauen. Keine HD Destruction, dafür aber Luftanschläge etc. . Gleicht das wohl aus.
Sieht für mich stark nach CoD Konkurrenz aus mit den ganzen Perks und Killbelohnungen. Anderes Setting und halt Frost Bite Engine, aber ansonsten ziemlich 1:1 CoD meine ich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!