Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (17. Juli 2012, 14:20)
Morgen,
Roshi deine Setups sind für Controller oder?
Xtra kannst du mir mal dein geschlossenes Setup für dir GTC Porsche schicken
Zitat
Es sei denn, dass die Tunings für Controller soooo unterschiedlich sind...
dort sieht man intern dinge (davon bin ich überzeugt), die in Real niemals funktionieren dürften.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (17. Juli 2012, 14:55)
ManU360
P1 oder GT2
@Hansi
wäre in eurer Gruppe dabei.
Muss aber was den Speed angeht noch ne menge zulegen, damit ich euren Schnitt nicht versaue![]()
Wenn sich für P1 aber noch ein schnellerer Fahrer findet würde ich auch in einer GT2 Gruppe mitfahren.
jap mit lenkrad werdet ihr unter umständen probleme kriegen. Ist aber kein ding,da setzt man sich zusammen und ich stells dir ein wie du willst. Meistens sind es nur Nachlauf,Stabi und Diff.
Ich weis nicht wer den DTM Benz von mir gefahren ist,dort sieht man intern dinge (davon bin ich überzeugt), die in Real niemals funktionieren dürften. So wird versucht die Physik des Spiels zu überlisten. Ein LMP Wagen wird sehr ähnlich getunt. Dadurch das die Dinger massiv mechanischen grip haben wird einfach alles dafür getan die beschleunigung zu verstärken,also Druckstufen rauf ! Bei dem Ford funzt das net so gut,deswegen ist der rel. konventionell getunt.
Zitat
Es sei denn, dass die Tunings für Controller soooo unterschiedlich sind...
teils ja,teils nein. Denke das DTM setup wird dir mit Wheel weniger liegen ohne Anpassungen,das Ford setup ist da wesentlich humaner
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!