Zitat
Original von funkySTU
Ich finde es gut, dass es kein Patch über Live gibt. Insbesondere die Begründung, Live sei nicht dafür gemacht, gefällt mir.
Damit wird ein Zeichen gegen Patchwork auf Konsolen gesetzt. Mit diesen Silber-Accounts hatte ich nämlich schon die Befürchtung, er würde als Freischein für unfertige Spiele verwendet. Ich hoffe, das wird weiterhin so durchgehalten und die Spielehersteller dazu gebracht, nur fertiges zu releasen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (29. März 2006, 22:42)
Zitat
Original von funkySTU
Ich finde es gut, dass es kein Patch über Live gibt. Insbesondere die Begründung, Live sei nicht dafür gemacht, gefällt mir.
Damit wird ein Zeichen gegen Patchwork auf Konsolen gesetzt. Mit diesen Silber-Accounts hatte ich nämlich schon die Befürchtung, er würde als Freischein für unfertige Spiele verwendet. Ich hoffe, das wird weiterhin so durchgehalten und die Spielehersteller dazu gebracht, nur fertiges zu releasen.
Zitat
Weiter sagt er, dass Spieler, die über keinen Internetanschluss verfügen, benachteiligt würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. März 2006, 07:55)
Zitat
Original von Beaker
Naja, sooo viele fertige Games hat es auf der 360 ja noch nicht gegeben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (30. März 2006, 13:33)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Beaker
Naja, sooo viele fertige Games hat es auf der 360 ja noch nicht gegeben.![]()
Auf der ersten Box ging's doch auch. Also wenn Patchwork normal wird, landen die Xbox bei eBay und der Revo im Fernsehschränkchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. März 2006, 14:31)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Jace
Ich würd eher sagen: Lieber Flickenteppich als gar keine Decke!![]()
Eigentlich brauchen wir gar keine Decke...mit der 360 im Zimmer ist's warm genug :O Ok der war laaame![]()
Zitat
Original von Santanor
Patch hin Patch her, wie wärs wenn ein Produkt einem Qualitätscheck entsprechen muss und dann erst veröffentlicht wird?
Siehe Alte Modultechnik
Fakt ist was schon einige erwähnt haben, wenn nun auf der XBOX360 eine Entwicklung stattfindet wie auf dem PC, dass nämlich Beta-Versionen verkauft werden und dann mit Patchs auf Qualität gehievt werden müssen, dann nehme ich die Kiste und trete sie in die Tonne.
Ich hab Konsolen aus genau diesem Grund, dass nämlich Produkte einwandfrei sind.
Ich finds zwar bei Oblivion nicht so etxrem wie von manchen beschrieben, aber Konsolen hatten bisher den Vorteil, dass die Qualität der Produkte gut war.
Mit Online/Patchs etc. wird den Entwicklern eine Tür geöffnet die garantiert eine Eigendynamik entwickelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (30. März 2006, 17:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!