Ich vermute dass die PS4 die bessere Gaming-SPlatform wird und dass man die Box mehr als Entertainment-Platform sehen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. Juli 2012, 17:15)
Da fällt mir ein, wir könnten Hardware-raten machen und dann mal schauen wer am Ende am nächsten dran liegt
Ich gehe mal full retard: ich sage Microsoft verbaut mehr als eine 4-Kern CPU. Quasi ein Quad zum zocken und ne zusätzliche Recheneinheit für andere Funktionalitäten. Dann natürlich noch die CPU im Kinect. Arbeitsspeicher prophezeie ich mit einmalig 8gig und bei der HDD würde ich auf 500gig setzen. (Keine SSD)
Dazu kommen dann BluRay-Laufwerk und integriertes Wireless n sowie NFC-Reader und ein kleiner Bildschirm im Controller. 3D wird unterstützt aber eher als nettes Feature mitgelistet. Sehe das sowieso aussterben.
Das ganze System dann natürlich modular erweiterbar denn man zielt klar auf eine Lebensspanne von 10 Jahren und mehr. Entsprechend wird der Preis ausfallen und sich die Technik nur subventioniert verkaufen.
![]()
Zitat
Microsoft-Stellenanzeige: "Nächste Xbox innerhalb von 18 Monaten"
09.08.12 - Die Xbox 720 (Codename Durango) soll innerhalb der nächsten 18 Monate und damit vor 2014 auf den Markt kommen. Das schreibt Microsoft in einer Stellenanzeige für seine Marketing-Abteilung in Redmond.
"Innerhalb der nächsten 18 Monate werden neue Versionen unserer wichtigsten Produkte auf den Markt kommen, darunter Windows, Office und Xbox [...]", heißt es in der Stellenausschreibung.
Quelle: GameFront
Zitat
Xbox 720 soll Skype unterstüzten
09.08.12 - Die Xbox 720 (Codename Durango) wird wohl Skype unterstützen, wie aus einer Stellenanzeige von Microsoft hervorgeht. Darin wird ein "UI Designer & Prototyper-Xbox" gesucht, der an dem VoiP-Service für die Next-Gen Xbox mitarbeitet.
Quelle: GameFront
Xbox 720 soll Skype unterstüzten
Handy und TV unterstützen auch schon Skype. Ob es irgendwann mal genug ist?
/
Ich schmeiß dann noch den Laptop an und kann dann eine 4er Konferenz mit mir selber machen.
Yay
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!