Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (16. Juli 2012, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juli 2012, 16:32)
Du meinst, dass die "großen" Karten nur für PC und 64 Spieler konzipiert wurden und nur die "kleinen" der großen Karten es auf die Box schaffen?ICH schätze aber mal dass mindestens die Hälfte von den Karten "flöten geht". Logisch, sonst wäre es wohl ziiiiiemlich langweilig.
Du meinst, dass die "großen" Karten nur für PC und 64 Spieler konzipiert wurden und nur die "kleinen" der großen Karten es auf die Box schaffen?ICH schätze aber mal dass mindestens die Hälfte von den Karten "flöten geht". Logisch, sonst wäre es wohl ziiiiiemlich langweilig.
Klar, ne mega große Karte für 64 Panzer wäre mit 24 Panzern wahrscheilich langweilig.
Das wäre dann so, wie Kaspische Grenze nur mit 2 vs. 2.....
Es werden schon alle Karten auf der Box schaffen. Klar! Auch verkleinern an für sich wird man die Karten wohl eher nicht. Aber anpassen ganz sicher. D.h. z.B. das Kampfgebiet verkleinern, Flaggen entfernen, Flaggenstandorte ändern. Ist nur die Frage wie man das denn ändert für euch dass es ebend nicht langweilig wird und nicht allzuviel fehlt. Bei Bandar Desert (wüstenmap) sicher etwas einfacher als bei der Schneemap wo augenscheinlich die "ursprünglichen" Flaggen sehr weit von einander weg stehen (siehe Video bei Minute 0:56, 1:00 1:15 - da sieht man die Entfernungsanzeigen der einzelnen Flaggen, bzw. kann man sich demnach die ganze Dimension der Karte ausmalen). Wird halt bestimmt schwierig die Karte anzupassen ohne dass euch z.B. das ganze "Gebirge" fehlt als Kampfgebiet.Du meinst, dass die "großen" Karten nur für PC und 64 Spieler konzipiert wurden und nur die "kleinen" der großen Karten es auf die Box schaffen?
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!