Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:28

Ich sehe das eine kleine Ecke anders! Also für mich WAR HALO mit ODST und Reach tot! Der MP von Reach hat mich zwar überzeugt, ABER das Goldstück für mich ist es, HALO in KOOP mit meinen Kollegen zu zocken! Und ODST und REACH hatten mmn kein Halo-Feeling wie es bei Halo 3 (oder 2-1) der Fall war!

Bei HALO 4 sehe ich ein großes Comeback der Reihe! Alle Videos haben mich TOTAL überzeugt und ich denke, dass es auch diesmal storytechnisch das interessanteste wird!
Aber ich kann verstehen, dass Gears 3 mehr Lob und Aufmerksamkeit bekommt, da es für mich auch eher für die XBOX 360 steht! Halo war DIE MARKE der alten BOX! Mit der neuen Box kam Gears 1-3 und stand für mich eher FÜR die 360 (sowie Uncharted 1-3 für Sony)! Bei Gears 3 hatte man finde ich schon was ähnliches geschaffen wie Halo! Nur nicht im selben Genre! Aber sowas wie Horde (Feuergefecht) und 4-Spieler KOOP kannte man doch ;) Und Gears of War war halt was NEUES! Ich finde, dass XBOX neue Marken braucht! Halo hätte man eig beenden müssen! Aber Halo 4 sieht für mich sehr gut aus! Aber Teil 5 - 6 ist auch wieder zu viel! Hoffe mit 4 ist Schluss, da ich eher was NEUES gern hätte! Sowie bei Gears of Judgement! Hoffe es ist das letzte, da Story vorbei ist und wozu ein Prequel ??? Werde es mir nur holen wegen Story! Wenn da viel verraten wird, kanns gut werden! Gears of War ist mMn das beste Spiel der exklusiven Spiele _ aber man sollte es sein lassen! Sony machts GENIAL und bietet neue IPs! Schade dass MS keine Eier in der Hose haben und einfach mal ein neues Exklusivspiel rausbringen! Bei Gears Judgment muss ich bei Videos gähnen, da mich da einfach nichts mehr umhaut und dass obwohl ich Gears genial finde :huh: :S

222

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:35

Aber Halo 4 sieht für mich sehr gut aus! Aber Teil 5 - 6 ist auch wieder zu viel! Hoffe mit 4 ist Schluss, da ich eher was NEUES gern hätte! Sowie bei Gears of Judgement!


Mit Halo 4 wird aber definitiv nicht Schluß sein weil das der Start der neuen Reclaimer-Triologie ist und Gears of War: Judgement ist nichts Neues, auch wenn Epic das gerne der Gamer-Gemeinde so verkaufen will ;) !

223

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:51

Ich sehe das eine kleine Ecke anders! Also für mich WAR HALO mit ODST und Reach tot! Der MP von Reach hat mich zwar überzeugt, ABER das Goldstück für mich ist es, HALO in KOOP mit meinen Kollegen zu zocken! Und ODST und REACH hatten mmn kein Halo-Feeling wie es bei Halo 3 (oder 2-1) der Fall war!

Bei HALO 4 sehe ich ein großes Comeback der Reihe! Alle Videos haben mich TOTAL überzeugt und ich denke, dass es auch diesmal storytechnisch das interessanteste wird!
Aber ich kann verstehen, dass Gears 3 mehr Lob und Aufmerksamkeit bekommt, da es für mich auch eher für die XBOX 360 steht! Halo war DIE MARKE der alten BOX! Mit der neuen Box kam Gears 1-3 und stand für mich eher FÜR die 360 (sowie Uncharted 1-3 für Sony)! Bei Gears 3 hatte man finde ich schon was ähnliches geschaffen wie Halo! Nur nicht im selben Genre! Aber sowas wie Horde (Feuergefecht) und 4-Spieler KOOP kannte man doch ;) Und Gears of War war halt was NEUES! Ich finde, dass XBOX neue Marken braucht! Halo hätte man eig beenden müssen! Aber Halo 4 sieht für mich sehr gut aus! Aber Teil 5 - 6 ist auch wieder zu viel! Hoffe mit 4 ist Schluss, da ich eher was NEUES gern hätte! Sowie bei Gears of Judgement! Hoffe es ist das letzte, da Story vorbei ist und wozu ein Prequel ??? Werde es mir nur holen wegen Story! Wenn da viel verraten wird, kanns gut werden! Gears of War ist mMn das beste Spiel der exklusiven Spiele _ aber man sollte es sein lassen! Sony machts GENIAL und bietet neue IPs! Schade dass MS keine Eier in der Hose haben und einfach mal ein neues Exklusivspiel rausbringen! Bei Gears Judgment muss ich bei Videos gähnen, da mich da einfach nichts mehr umhaut und dass obwohl ich Gears genial finde :huh: :S


Sonys neue IPs wären...?

Ich find dieses "das Game gehört zu der Konsole" Gerede immer quatsch. Und wenn eine Serie einen Stop dringend nötig hat ist es CoD, denn das ist wirklich nichts neues. ODST als Spinoff war ganz nett, Reach wollte back to the Roots mit mehr Casualetik und Halo 4 bringt klassisches Gameplay mit Casualmüll, gut wenn es für Coregamer extra Playlists gibt.

225

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:21

Das ist ein... ordentlicher... Preis...

Aber eigentlich fast noch zu rechtfertigen wenn die Produktion net ne Million Stück umfasst ;)

226

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:41

die Controller darin sind auch durchsichtig
sowie die Konsole an sich. ^^

damn das es diesmal 2 Controller varianten gibt

227

Donnerstag, 19. Juli 2012, 07:48

Ich glaube mich richtig zu erinnern das bei Xbox 1 es im letzten Jahr der Konsole die Crystal gab, die haben viele Leute dann mit LEDs gemoddet, sah schick aus. :)

228

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:48

ja und die Halo Edition war grün durchsichtig bei der xbox1

die hatte ich ^^ (und ich hab mir die Debug Front organisiert dafür ^^ )


229

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:03

Also die Halo 4 Konsole setzt aktuell auf jeden Fall den Trend der unschönen Halo-Konsolen fort.



Ich glaube bei dem Controller hätte man es belassen sollen.



Quelle: Kotaku - OK, That Halo 4 Console Doesn’t Look as Bad as I Thought

230

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:31

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Halo 4 sollte nicht draufstehen, dadurch wäre sie zeitloser. In Kürze gibt es ja sicher ein Halo 4.1 oda so.

Was ich auch toll find ist, dass sie auch transparent ist, wie die 1er-Halo-Xbox auf dem Bild oben.

231

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:09

Jo aber in der Hülle ist nur ne hässliche Alu-Box =\

Geschmackssache.

232

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:48

HALO4 wird einfach der Knüller. Das ist so sicher, wie
das auf- und untergehen der Sonne. Denn nachdem 5-Shooter bereits aus
der Serie veröffentlicht wurden und jedes mal irgendetwas NEU war, das
Gefühl nicht aufkam, es spielt sich lediglich wie ein UPDATE oder AddOn,
wird auch der neuste Teil der Reihe mit der 4 im Namen viel neues
bieten. Es wird eine komplett neue Sage- ein neuer Feind, neue Waffen
und Gadgets und der Chief ist mitten drin. Ich freu mich drauf! Denn mit
HALO bin ich sozusagen vor mehr als 10 Jahren "groß" geworden und wurde
in die Konsolen-Shooter-Welt eingeführt...



343 Industries wird das einen Todsicheren HiT landen!



und bis Nov ist es ja nicht mehr sooo lang xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

233

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:08

Gerade die Tatsache dass Halo schon so lang läuft wäre imho die beste Begründung ihn endlich ruhen zu lassen und mit dem Team etwas Besseres zu produzieren. Warum man jetzt nochmal 3 weitere Teil draufsetzen muss ist wohl nur für die Leute zu verstehen die die Prognosen und Bilanzen bei Microsoft schrauben. Ausschlachten ist eben angesagt in der aktuellen Industrie.

Allzuviel "Neu" erwarte ich gar nicht da man schlichtweg viel zu viel Angst hat wirklich was neues zu probieren im Gameplay. Es wird wie bei Reach nur an den Ecken etwas gefeilt werden. Wenigstens sieht es diesmal optisch wesentlich besser aus. Hoffen wir dass dafür die Framerate nicht wieder bei gefühlten 23fps festgetackert ist. :biglaugh:

234

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:15

Nun, ich denke, dass die aufpolierte Reach-Engine sehr gut zu bewundern war, in des bisherigen Gameplay-Vids. Die Mannen von 343 Industries sind mit HALO gewachsen, einige sind seit über 10 Jahren dabei, weshalb ich denke, sie wissen genau, was der Serie frischen Wind bringt. Ich freu mich auf die neue Trilogie! Denn ohne den MC wäre Xbox nicht das gleiche. So wird nicht jeder denken, doch ich liebe die Reihe, bin damit aufgewachsen, weshalb ich nicht genug vom Chief und seinen Abenteuern bekommen kann...

Und eine neue Story, neue Gegner, Waffen etc sind denke ich mehr als genug, um den 4.Teil zu rechtfertigen. Hinzu bekommt der MP-Part des Spiel auch einen neuen Anstrich. Es wird einfach GENIAL xD

und das nicht nur für Fanboys wie mich ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

235

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:27

Sry aber ich glaube an mir ist die Halo Euphorie irgendwie vorbei gerannt. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich nach dem 3. Teil der Reihe jegliche Motivation daran verloren habe. Vor allem fällt es mir schwer zu glaube, dass die „neue“ Trilogie atemberaubend wird.

Leider fehlte mir bei den Teilen auch immer der Spaß am MP. Irgendwie kann ich mit wild umher hüpfenden MC´s nichts anfangen. War evtl. auch ein Grund warum ich die Begeisterung für Halo komplett verloren habe. Wegen mir hätte nach Teil 2 schon Schluss sein können. Aber da man wie Shaggy schon geschrieben hat, die Kuh bis zum letzten melken möchte, haut man noch drei Teile nach und verpackt diese dann mit hübscher Grafik und einer „neuen pseudo Story“ und fertig – meine Meinung! Ich bin mir sicher, dass man das Gleiche auch über die massenweise existierenden Ego-Weltkriegs-Shooter sagen kann. :D

Wurde der Release für dieses Jahr schon 100% bestätigt?


236

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:40

Jopp der 6.11. ist in Butter gemeißelt.

237

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:42


Wurde der Release für dieses Jahr schon 100% bestätigt?
Wie ich sehe, geht Halo an dir wirklich vorbei ^^

Der Release für den 6.Nov steht, und das schon seit vielen Wochen xD

Halo ist kein Spiel für Durchschnittszocker. Es ist eher ein Game für die Millionen Fans. Denn wie ich sagte- HALO war damals DER Shooter! Und auch der 1.auf der Box und der 1.für ein Gamepad. Und wenn ein Franchise mehr als 10 Jahre Existens vorweisen, hat es viele Fans. Und dass es im MP für dich schwer ist, kann ich verstehen. Es gibt viele, die an Halo´s MP nicht heran kommen, was aber auch daran liegt, dass man SKILL braucht und es ist definitiv schwerer zugänglich, wie zB CoD ^^

Letzten Endes ist das alles eh Geschmackssache. Fans freuen sich. Zocker wie du, warten auf Tests denke ich ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

238

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:51

Halo ist kein Spiel für Durchschnittszocker.
Definier mir bitte mal den Begriff des Durchschnittszockers!


Und dass es im MP für dich schwer ist, kann ich verstehen. Es gibt viele, die an Halo´s MP nicht heran kommen, was aber auch daran liegt, dass man SKILL braucht und es ist definitiv schwerer zugänglich, wie zB CoD ^^
Du weißt also jetzt schon, dass der MP von Halo für mich zu schwer ist! An was machst du das fest?


Letzten Endes ist das alles eh Geschmackssache. Fans freuen sich. Zocker wie du, warten auf Tests denke ich ^^
:pray:


239

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:53

@carter of dingens:

wow.....sorry aber fanboygelaber erster güte.....bei cod braucht man aslo im gegensatz zu dem tollen halo MP keinen skill......?

c´mon.......

:whistling: :[

240

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:55

Durchschnittszocker- damit wollte ich sagen, dass gerade HALO ein Spiel für FANS ist. Wer vorher wenig Berührung mit Halo hatte, wird sich nicht unbedingt den 4er zulegen.

Multyplayer- nicht, dass es zu schwer ist, nur, dass es nicht deins ist, weil eben bei Halo so wie du sagst "umhergehüpft" wird. DAS ist HALO ^^
und das taugt nicht jedem. und auf Grund deiner Aussage bezüglich des MPs nehm ich an, es nicht deins. er missfällt dir. und weil er so speziell ist, möchtest du nicht deinen skill verbessern, nehm ich an. soll nicht heißen, du bist ein noob. talent ist eventuell da, kann ich nicht sagen hier ^^, doch du magst den MP einfach nicht...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

Thema bewerten