Erstmal wollte ich mich dafür bedanken, daß Ihr alle so fleissig testet, tuned, und Euch Gedanken macht
@ P1: Falls von Eurer Seite keine Einwände kommen, würde ich mich gerne auf den Aston Martin LoLa festlegen. Die Zeiten liegen wirklich nicht weit auseinader, die Cockpitsicht ist im Peugeot aber wirklich schwierig, auch wenn man sich drauf einstellen könnte.
@XTR4LOG: Ich spreche FRONTleader heute mal an, wie es jetzt bei ihm aussieht, danach planen wir die P1-Gruppe final. Manu könnte ja auch noch ausweichen zu GT2. Paralell dazu werde ich die Orga ansprechen, ob wir ausnahmsweise ein 4. Team an den Start schicken dürfen, wir bekommen Dich auf jeden Fall unter und brauchen Dich ja auch.
@R0shi: Freut mich, daß GTz jetzt auch ran will, ist ja immer das gleiche Prinzip, kommt ein Schneller, kommen die noch schnelleren. Dann lässt ATTAX wohl auch nicht mehr lange auf sich warten.

Endlich mal richtige Gegner
@Manu: Ich weiss nicht warum, aber ich bin gestern gg. 17:30 eingepennt.
bzgl. der Gruppengrösse ist es natürlich sinnig, Notfallpersonal am Start zu haben, nur wollen wir ja auch niemand auf der Auswechselbank sitzen haben und dann kommt es zu keinem Einsatz. Wobei es ja auch wichtig ist, immer jemand an der Box zu haben, der den Überblick behält und die Fahrer über Stände, Ausfälle, etc informiert. Die Benzingespräche zwischen den Rennen machten ja auch immer einen grossen Teil des Langstreckenflairs aus.
@alle die bisher nicht geplant sind,aber gerne mithelfen möchten: Für den Fall, daß Ihr Euch um diesen Umstand bewusst seid und auch nicht sauer wärt, wenns nicht zum Einsatz kommt, können wir Notfallfahrer einplanen.
edit: Heute nachmittag, gerne Roshi....,muss bis 16:00 schaffen...