DESHALB:...ich geb euch die garantie das keiner den Ferrari so fahren kann ,also konstant/sicher/schnell,wie den Ford. Ja,schneller vll. aber auf eine Stunde niemals so safe wie den Ford. Ich gehe wirklich davon aus das der Ferrari am ende der schnellste ist ,mit viel übung lässt sich damit auch konstant fahren aber nach meiner Erfahrung fährt kein Mensch ein Auto schnell zu dem er kein Vertrauen aufbauen kann. Ich hab den Ferrari noch nicht fertig aber der is ne Zicke,egal wie gut ich den einstelle...
Also Fahren wir Ford ist Podium Minimal Ziel für mich, ich fahr den
Ford mit Standard Setup auf 2:04
Ferrari / Chevrolet auf 2:05 mit leicht angepassten Setup
jeweils 15 Runden am Stück ohne Rufzeichen, aber noch.
Ich werde jetzt zum Testen mal das Lenkrad auf 400 Stellen evtl. noch weiter runter wenn ich dann damit einigermaßen klar komme.
Ford mit Standard Setup auf 2:04
Ferrari / Chevrolet auf 2:05 mit leicht angepassten Setup
und das stellst du noch fragen ?!![]()
Ich bin mir sicher das XTR4LOG´s Probleme fast nur vom Lenkwinkel kommen,evtl sogar von den Ingamesetting (ka was du da eingestellt hast od. dir bewusst bist das es ohne nicht geht). Ich bin mir sicher das du die 270° einfach mal 1-2 tage fahren musst und du wirst eine extreme Leistungssteigerung sehn !
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!