Ich war am Nachmittag auch nicht ganz faul und habe bedingt durch Stromausfälle im Büro etwas eher mit dem Trainieren anfangen können.
Roshi und Hansi haben mich noch mal ins gebet genommen und mir angedroht, mir mein Lenkrad wegzunehmen, wenn ich nicht sofort und gleich mit 270° fahre.
Was mir als völlig unmöglich erschien, ist am Ende ganz easy gelaufen... die Umstellung dauerte nicht 1-2 tage sondern 1-2 Stunden... In einer gemeinsamen Runde habe ich dann mit dem Ford, den ich normal gar nicht mag ziemlich entspannt auf 2:07,358 und habe dabei noch diverse Fehler gemacht, die gute 5 zehntel gekostet haben...
Ich bin jetzt momentan ein bisschen verwirrt und kann noch nicht ganz einordnen, dass so ein paar lausige Einstellungen am Lenkrad so einen Unterschied machen. Aber ich bin froh drum, denn jetzt kann ich mich wieder etwas mehr auf Linie, Bremspunkte etc. konzentrieren, statt nur verkrampft versuchen, auf der Strecke zu bleiben...
Roshi hatte mit seiner Lenkradtheorie recht
Hansi hatte auch recht, dass ich nicht ganz untalentiert bin
Manu hat sowieso meistens recht
Tank hat recht, dass der Ford smooth zu fahren ist
Ich hatte auch recht, dass der Ford untersteuert wie die Sau...
So... jetzt unterbreche ich mal die Sebringmania und schaue mal in Silverstone vorbei...