Es werden schon alle Karten auf der Box schaffen. Klar! Auch verkleinern an für sich wird man die Karten wohl eher nicht. Aber anpassen ganz sicher. D.h. z.B. das Kampfgebiet verkleinern, Flaggen entfernen, Flaggenstandorte ändern. Ist nur die Frage wie man das denn ändert für euch dass es ebend nicht langweilig wird und nicht allzuviel fehlt. Bei Bandar Desert (wüstenmap) sicher etwas einfacher als bei der Schneemap wo augenscheinlich die "ursprünglichen" Flaggen sehr weit von einander weg stehen (siehe Video bei Minute 0:56, 1:00 1:15 - da sieht man die Entfernungsanzeigen der einzelnen Flaggen, bzw. kann man sich demnach die ganze Dimension der Karte ausmalen). Wird halt bestimmt schwierig die Karte anzupassen ohne dass euch z.B. das ganze "Gebirge" fehlt als Kampfgebiet.Du meinst, dass die "großen" Karten nur für PC und 64 Spieler konzipiert wurden und nur die "kleinen" der großen Karten es auf die Box schaffen?
Ich denke aber mal dass die Karten neue Dimensionen aufzeigen, auch, GERADE auf Konsole! Die eine Karte wird bestimmt alleine immernoch grösser sein als alle CoD Karten zusammen gepackt
![]()
. (auch wenn man das nicht vergleichen kann, ich weiss, wegen den Fahrzeugen usw.)
M.M.n. die Aug für den Sani, obwohl sie nicht wirklich was Besonderes ist. Dann die L86A2 für den Supporter, richtig nett! Ähnlich dem M27-IAR. Also fast so zu spielen wie ein Sturmgewehr. Dann die ACW-R, gut zu spielen, sehr ähnlich dem M4A1. Die MTAR-21, ebefalls für den Pio, richtig, richtig gut für den Nahkampf mit der wohl höchsten Feuerrate in BF3 und der schnellsten "Time to Kill". Für den Fernkampf allerdings ungeeignet! Sniper keine AHnung, spiele ich nicht! Die restlichen 2 Waffen für jede Klasse sind auch gut! Einmal die Spas-12, ziemlich schnelle Ein Schuss Schrotflinte, gerade bei Close Quarters sehr gut zu gebrauchen und dann gibt es noch die M5K, was auch eine sehr schnelle Feuerrate hat und ähnlich dem MTAR-21 ist. Evtl. sogar noch mehr auf den Nahkampf ausgelgt als das MTAR-21.Welche von den CQ-Auftragswaffen lohnen sich denn eigentlich? Also welche macht Spaß.
Zu den beiden Scharfschützengewehren:M.M.n. die Aug für den Sani, obwohl sie nicht wirklich was Besonderes ist. Dann die L86A2 für den Supporter, richtig nett! Ähnlich dem M27-IAR. Also fast so zu spielen wie ein Sturmgewehr. Dann die ACW-R, gut zu spielen, sehr ähnlich dem M4A1. Die MTAR-21, ebefalls für den Pio, richtig, richtig gut für den Nahkampf mit der wohl höchsten Feuerrate in BF3 und der schnellsten "Time to Kill". Für den Fernkampf allerdings ungeeignet! Sniper keine AHnung, spiele ich nicht! Die restlichen 2 Waffen für jede Klasse sind auch gut! Einmal die Spas-12, ziemlich schnelle Ein Schuss Schrotflinte, gerade bei Close Quarters sehr gut zu gebrauchen und dann gibt es noch die M5K, was auch eine sehr schnelle Feuerrate hat und ähnlich dem MTAR-21 ist. Evtl. sogar noch mehr auf den Nahkampf ausgelgt als das MTAR-21.Welche von den CQ-Auftragswaffen lohnen sich denn eigentlich? Also welche macht Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (19. Juli 2012, 20:05)
Der german Biergarten springt gerne ein:Das Freakhouse hat ja derzeit geschlossen, ......!
grad die L86A2 freigeballert.
ersten schüsse damit waren super.
ich liebe den support wenn er solche waffen spendiert bekommt.
schaue gleich im biergarten rein.
thx.
um nochmal zu dem Armored Kill zu kommen. ich kann mir nicht vorstellen dass das auf konsole überhaupt noch spaß machen soll mit nur 24 spielern. wenn man sich anguckt wie viele fahrzeuge es dort anscheinend gibt. ich glaub nicht dass man da ohne fahrzeug viel spaß haben wird.
thx.
um nochmal zu dem Armored Kill zu kommen. ich kann mir nicht vorstellen dass das auf konsole überhaupt noch spaß machen soll mit nur 24 spielern. wenn man sich anguckt wie viele fahrzeuge es dort anscheinend gibt. ich glaub nicht dass man da ohne fahrzeug viel spaß haben wird.
Du meinst jetzt als Fusssoldat?
Sehe doch aber auch mal die neuen Möglichkeiten für SOFLAM, Javelin und Sniper, bei ner offeneren Map kann man die doch auch erst richtig einsetzen. Wie oft ist mir so ne JAvelin schon irgendwo in ein Haus gedonnert, weil der Panzer noch schnell um die Ecke kam. Ich seh das nicht so pessimistisch, wir werden schon unseren Spass haben. Das man da keine Spielgeschwindigkeit hat, wie auf engen Karten ist klar, aber gar kein Spass zu erwarten, ist auch ein bisschen tief gestapelt.![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!