Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. Juli 2012, 00:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (20. Juli 2012, 01:20)
ok also auch die alte base des PWTS/GT2 ,denke da liegt der hund begraben. Kann zu Forza nix sagen was das Elite angeht aber das fühlte sich bei F1 schon um einiges besser/präziser/kraftvoller an. Denke wenn man wirklich wheel fahren will kommt man um das Elite nicht drumherum. Kann ja sein das zb Evama auch damit fährt und eigentlich als einziger noch echter Wheelfahrer, den anderen wheelfahrern so überlegen ist. ich weis dies aber nicht genau....
Würde mir persönlich aber auch nur noch das Elite holen wenns das F1 Rim gibt denn ich finde den einfach wesentlich agiler,zumindest war das mein eindruck auf der GC letzten jahres. Schade das es das CSR nicht für die box gibt,das soll sogar noch nen zacken besser sein,wie man bei KR lesen kann !
aber das is ja alles OT.
Bin mit nem Kollegen grad nochmal am Ferrari dran,da kommt auf jeden fall nochmal ein Update das sich präziser fahren lässt mit besserer Übersetzung ![/quote
Klar liegt es daran, denke auch das ich durch das normale CSR eben 1-1,5s verlieren kann, aber es ist nichts was man nicht irgendwie wieder reinholen kann(zumindest ging es mit dem G25 immer gut die High End Wheels einigermaßen im Griff zu halten).
kannst du mir die Setups evtl via Gift schicken, damit ich mal sehen kann woran du schraubst im vergleich zu meinen Setups? werde dich morgen mal in meine Freundesliste einladen,
Ich halte das für eine gute Idee.Diese Community besteht meines Wissens aus einem Portal, das sich XBOXFRONT nennt und einem Forum, das sich FRONTFOREN nennt...
Was also spricht dagegen, noch drei weitere Teams ins Rennen zu schicken?
Dann hätten wir das XBOXFRONT-Racing Team und das FRONTFOREN- Racing Team und somit haben wir 12 weitere Startplätze für alle, die noch zu uns stoßen wollen und diejenigen, die bisher "nur" als Ersatzfahrer eingeplant waren...
Der Leader müsste uns nur ein weiteres Logo anfertigen, dass sich etwas vom XBF-Racing Team unterscheidet und schon sind wir mit einer echten Mega-Mannschaft am Start!
Na, wie ist das?
Achtung Spion.Guten Tag zusammen! Sorry wenn ich mich hier einmische und/oder nach langer Zeit mal wieder zu Wort melde. Da wir mit ForzaLife auch über einen Start beim 12hRennen von ForzaTotal nachdenken und ich diesen Thread hier daher verfolge...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (20. Juli 2012, 02:32)
Klar liegt es daran, denke auch das ich durch das normale CSR eben 1-1,5s verlieren kann, aber es ist nichts was man nicht irgendwie wieder reinholen kann(zumindest ging es mit dem G25 immer gut die High End Wheels einigermaßen im Griff zu halten).
kannst du mir die Setups evtl via Gift schicken, damit ich mal sehen kann woran du schraubst im vergleich zu meinen Setups? werde dich morgen mal in meine Freundesliste einladen,
Achja,
ich fahre gerne als Ersatzfahrer wenn sich kein Platz für mich finden lässt![]()
@ Hansi
Also ich könnte auf jeden Fall zwei Leute dazu holen (BijouxSVG und HUNTER Alex SVG)So ein Schwester-Team hat doch auch was
![]()
Und wie läuft das dann ab?
Gruß,
Kassler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. Juli 2012, 10:04)
Musst nur noch mal mit Hyper kurzschliessen, wer von Euch jetzt GTC fährt und wer GT2.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!