Es stellt sich generell die Frage, wie wir die einzelnen Teams aufstellen wollen...
gehen wir voll auf Sieg, dann müssen wir die einzelnen Klassen auch mit den schnellsten und zuverlässigsten Fahrern bestücken...
oder wollen wir beide Teams "durchmischen" und zwei gleichwertige Zwillings-Teams bilden...?
Ich kenne die Teilnehmer unserer gegnerischen Teams (noch) nicht und kann daher unsere Chancen bei dem Event nicht wirklich einschätzen... wenn wir selbst mit unserer besten Mannschaft nur durch ein unfassbares Wunder einen Podiumsplatz bekommen könnten, dann würde ich dafür plädieren, die Teams nicht nach Einzelleistung aufzustellen, da sich auch die etwas gemächlicheren Fahrer über 1-2 starke Mitfahrer im Team freuen werden...
Wenn aber die Chancen auf eine Top-Platzierung nicht ganz so unrealistisch ist, dann bin ich für volle Attacke... Da sollten uns die Rennerprobten Teilnehmer mal ein paar konkrete Hinweise geben.
Ich bin sicher, dass Hansi als Teamchef die richtige Entscheidung treffen kann
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
Mit dem Ford fahr ich z. Zt. kostant 02:06:3xx -02:06:1xx mit der Tendenz fallend. Zum Ferrari: Irgendwie haben der Ferrari und ich Probleme miteinander. Wir können uns einfach nicht einigen, eine gemeinsame Linie für die letzte Kurve zu finden. (ich hasse die letzte Kurve..... ). Ich schaffe es zwar auch mit dem Ferrari die Zeiten des Ford zu fahren allerdings wesentlich unentspanter und bei weitem nicht so konstant. Wobei das alles Übungssache ist und die Frage des richtigen Setups. Aber eine Zicke bleibt der Ferrari allemal.
Bin gerade an Design für Porsche dran! schick euch dann mal bilder! natürlich mit xboxfront aufkleber! und könnte jemand den xbfr Racing team aufkleber in sein shop hochladen, damit ich den noch verwenden könnte?
sowas fällt dir auf? ja der vierte hat leider nicht mehr draufgepasst. ja mach ich scho net versuch mit xboxfront aufkleber zu machen! aber weis noch nicht welche farbe als hintergrund!
Die Dinger muss man schon weitem auf sich zukommen sehen, wenn man in der Rückspiegel schaut...
Und Roshi, Hansi und die anderen Jungs aus der P1 Klasse wissen gleich bescheid, wenn sie angeflogen kommen, wo sie vorbei müssen... (was natürlich vorher verabredet gehört)
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
Hab mal was Vorbereitet auf dem Ford(Farben passen natürlich nicht zur Xboxfront derzeit, es ist allerdings schon was älter, ich denke wir fahren aber doch in allen 3 Klassen mit relativ identischem Aussehen oder nicht? Macht nen deutlich besseren Wiedererkennungswert auf der Strecke aus.