Sub das darfsu mir net böse nehmen, das war ein Versehen. Habe vor einigen Monaten schon festgestellt dass ich Spiele nicht mehr rein aus Spaß gespielt habe sondern dass sie langweilig wurden sobald es keine Achievements mehr freizuspielen gab weil ich das Gefühl hatte nichts mehr zu "erreichen". Da Achievements aber totaler Schwachsinn sind, musste ich mir das unbedingt wieder aberziehen. Das geht auf der Box leider nur wenn man alle Popups ausmacht. Deswegen ist mir auch ständig nach dem Gaming erst aufgefallen dass ich Party und Gameinvites bzw Nachrichten hatte
Hab für das Problem noch keine gescheite Lösung gefunden. Werd zukünftig mehr drauf achten.
@Andi: Klar mag ich dich, aber wenn ich morgen tot umfallen würde würdest du es auch net merken und es wäre dir auch egal wenn es auf irgendeinem Weg hier in paar Wochen ankäme

Wir sind halt alle nur Menschen. Ich mag so ziemlich alle Leute hier, sonst wäre ich nicht so viel hier. Gerade die die mich/meine Standpunkte am meisten hassen sind mir am wichtigsten weil sie die Gespräche hier interessant machen.