Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:42

Beyond Two Souls - Besser als Heavy Rain?

Hi Leute,


ich bin noch neue hier und versuch's jetzt einfach mal:


Ich hab mir mal die Videos zu Beyond Two Souls angeshen: http://www.playstationfront.de/news-2265…Videospiel.html

Find das Spiel sehr interessant. Es ist ja von den Heavy Rain Entwicklern und das Spiel fand ich super. Hoffe es wird genauso gut und vielleicht sogar noch besser. Würde mich sehr freuen, wenn wir hier ein wenig darüber quatschen könnten.

Wie gefällt euch das Spiel?

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:26

Heavy Rain fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. War mir zu viel Quick Time Gedönz. Ich will spielen und nicht zuschauen. Was auf jeden Fall gut war, war die Grafik. Die sieht bei
Beyond Two Souls ja auch nicht schlecht aus. Ich warte mal ab, wie das Spiel so bewrwertet wird.

3

Freitag, 20. Juli 2012, 15:03

Finds auch eher blöd, wenn man dazu verdonnert wird, ein Minispiel nach dem anderen zu bestreiten. Wenn ich einen Film sehen will, dann sehe ich einen Film. Wenn ich zocken will, will ich zocken!

4

Freitag, 20. Juli 2012, 15:19

heavy rain ist kein game sondern in meinen augen kunst in videospielform......


hoffe dass wird mit dem neuen werk nicht anders......

5

Freitag, 20. Juli 2012, 15:27

Hi,

hier gibt's neues Videomaterial:

http://www.playstationfront.de/news-2265…_Interview.html


MFG

6

Freitag, 20. Juli 2012, 15:41

@ Stefan. Danke für das Video!

Sehe das wie Andex. Heavy Rain war mal was ganz anderes. Er war mehr ein Erlebnis, auf das man sich einfach einlassen musste. Ich habe mir für Heavy Rain viel Zeit genommen und nicht einfach 20 Minuten sinnlos gezockt, sondern das Spiel richtig auf mich wirken lassen. Wenn die Entwickler das wieder hinbekommen, wäre es einfach toll.

7

Montag, 23. Juli 2012, 11:10

Hi Leute,

erste Infos zu einer Demo: http://www.playstationfront.de/news-2265…einer_Demo.html

MFG
Stefan

8

Montag, 23. Juli 2012, 17:16

Ne Demo vor Release ist nicht schlecht. Da könnte ich meine Vorurteile abbauen oder sie wachsen weiter an ;)

9

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:01

Eine Demo sollte auf jeden Fall das Spielprinzip gut abbilden. Wünsche mir also schon was aufwendiges und nicht so eine 08/15-Anspielversion. So langsam könnten die auch mal über einen Heavy Rain Film nachdenken.

10

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:36

Auf eine Heavy Rain hätte ich auch echt Lust. Die Stimmung von dem Spiel war ja super

11

Freitag, 27. Juli 2012, 11:53

Bietet sich für einen Film echt an, wobei ich bei Filmumsetzungen echt kritisch bin. Uwe Boll sei Dank!

12

Samstag, 28. Juli 2012, 12:41

Beyond Two Souls ist neben The Last Of Us der Grund warum ich mir dieses Jahr wieder eine PS3 kaufe.
Heavy Rain muss ich auch noch nachholen das habe ich damals verpasst. Die Demo fand ich damals allerdings ganz nett. Zudem kenne ich ja noch den "Vorgänger" Fahrenheit von Quantic Dream.
Ich mag diese Art von Spielen und freue mich sehr darauf. Eine Demo wäre natürlich klasse.

13

Montag, 30. Juli 2012, 16:40

The Last of Us wird der Hammer! Das ist ein Spiel, das wohl den meisten gefallen wird.
Beyond Two Souls wird wohl eher so ein Spiel sein, dass man entweder liebt oder hasst.

14

Mittwoch, 1. August 2012, 12:22

BEyond Two Souls werden sich sicher mehr Leute anschauen, da es meiner Meinung nach besser wird als Heavy Rain. Allein schon die Grafik sieht besser aus als bei Heavy Rain.

15

Donnerstag, 2. August 2012, 14:21

Erkenne bei der Grafik noch keine so großen Unterschiede

16

Montag, 6. August 2012, 13:44

Wird das eigentlich auf der gamescom gezeigt?

17

Montag, 20. August 2012, 16:39

auf der gamescom wurde leider nichts gezeigt. Hab zumindest nix mitbekommen

18

Donnerstag, 23. August 2012, 14:18

Wieder mal typisch Sony!

19

Montag, 27. August 2012, 13:46

Das Spiel sieht jetzt auch noch nicht so aus, als wäre das fertig. Bislang wurden nur Zwischensequenzen gezeigt, echtes Gameplay war noch nicht darunter. Wobei "echtes" Gameplay wohl eher fraglich ist ,)

20

Dienstag, 28. August 2012, 11:08

Echtes Gameplay wird es da sowieso nicht geben, sondern nur Quick Time Events

Thema bewerten