damit das Gears-Franchise nachdem geflopptem Gears 3 nicht komplett abstirbt
damit das Gears-Franchise nachdem geflopptem Gears 3 nicht komplett abstirbt
Ähhh....wo ist den Gears 3 gefloppt?? Nur weil es die Erwartungen nach dem grandiosen 2. Teil nicht ganz erfüllen konnte? Die Verkaufszahlen sprechen da eine ganz andere Sprache.![]()
Davon ab bin ich natürlich auch skeptisch, da Gears 3 durchaus erahnen lies, dass Epic nicht mehr viel neues einzufallen scheint. Ich hätte mir ein neues Gears in weiterer Vergangenheit gewünscht.
Aber das hier sieht wirklich etwas nach dem Motto aus: Wir haben die Engine, streichen ein Paar Charaktere und bauen die Level um und stricken einen "neuen" SP Part zusammen. Der Mp wird höchstwahrscheinlich auch keine großen, revolutionären Ideen bringen....![]()
Ähhh....wo ist den Gears 3 gefloppt?? Nur weil es die Erwartungen nach dem grandiosen 2. Teil nicht ganz erfüllen konnte? Die Verkaufszahlen sprechen da eine ganz andere Sprache.![]()
Wie ist dein NAT? Ich finde immer volle Lobby und am Abend ist Rangliste auch kein Problem.das Spiel ist online je so gut wie tot (man findet kaum volle Lobbies
und die Rangliste ist eh überall auf 0) und jetzt macht man halt ein
neues Spiel und nennt das Ganze dann einfach Judgement!
Wie ist dein NAT? Ich finde immer volle Lobby und am Abend ist Rangliste auch kein Problem.[/quote]
neues Spiel und nennt das Ganze dann einfach Judgement!
also Online ist echt nicht viel los! Habe es vor ca. 2 Monaten noch online zuletzt versucht und aufgehört!
Was mich abgeschreckt hat:
1) die leeren Listen
2) Die Shotgun -.- Jeder läuft damit rum und versteckt sich in einer tollen Ecke! Dann kommt er kurz raus und das war es auch schon! Ich werde mir Judgement zwar kaufen, jedoch online nur Horde mit Kollegen zocken![]()
also Online ist echt nicht viel los! Habe es vor ca. 2 Monaten noch online zuletzt versucht und aufgehört!
1) die leeren Listen
2) Die Shotgun -.- Jeder läuft damit rum und versteckt sich in einer tollen Ecke! Dann kommt er kurz raus und das war es auch schon! Ich werde mir Judgement zwar kaufen, jedoch online nur Horde mit Kollegen zocken![]()
1) die leeren Listen
Das hört sich für mich wie Halo an. Darum spiele ich auch kein Reach mehr. Bei Gears gehört das aber seit Teil 1 dazu.
Nur die abgesägte Schrotflinte hat den MP zerstört![]()
Hammerburst Rapid Fire?
Ist doch immer so dass die mit Einzelschüssen schneller schiesst also automatisch. was daran so verkehrt?
Hammerburst Rapid Fire?
Ist doch immer so dass die mit Einzelschüssen schneller schiesst also automatisch. was daran so verkehrt?
Das Problem sehe ich nur dass das sehr schwer nachweisbar ist da müsste Epic sich jedes Spiel anschauen und gucken wer jetzt zu schnell feuert oder ob er active reload hatRapid Fire ist echt was für Noobs und sollte eigentlich mit einem permanenten Bann bestraft werden bei Benutzung!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!