Probiere mal bitte noch folgendes aus:
1) nimm mal als Grundfarbe das Grau-Metallic welches ich auch verwendet habe.
2) nimm mal anstelle des Orangetons den Rotton den ich verwendet habe (ist das gleiche Rot aus dem "R" des XBFR Logos).
Habe mich am "Basis-Design" von Manu360 orientiert.
Wir sollten uns auch beim Design relativ zeitnah für eine "Basis-Farb-Kombo... usw" entscheiden, ansonsten machen wir 100 Vorschläge, investiren ne Menge Zeit und dann kommt der FRONTLeader und wirft alles über den Haufen
UPDATE: 22.07.12
Neue Bilder!
Der Ford:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. Juli 2012, 21:42)
An meine Teammitglieder aus dem GT2 Team könnte mir mal jemand das Setup zukommen lassen für den Ford/Ferrari?
Jenachdem welches Auto nun verwendet wird.
Das design kann doch gesperrt bleiben, nummer drauf und die 4 personennamen aufs auto kleben (wenn das team zusammengestellt ist),wird ja in echt bei fahrerwechsel kein neuer aufkleber drauf gemacht.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
Das design kann doch gesperrt bleiben, nummer drauf und die 4 personennamen aufs auto kleben (wenn das team zusammengestellt ist),wird ja in echt bei fahrerwechsel kein neuer aufkleber drauf gemacht.
Das ist nicht ganz richtig.
Problem ist, dass ich z. B. Aufkleber von XboxFront drauf habe (die Logos, etc. von FRONTLeader) die wiederdum gesperrt sind.
D. h. ich selbst kann das Design auch nicht verschenken....
Aber ich denke bis es soweit ist, kriegen wir GT2 und GTC noch voll besetzt.
Absolut sicher...
Ich würde gern noch einmal die Diskussion um die Besetzung der beiden Teams wieder aufnehmen... Es gibt offenbar Starter, die den Ferrari bevorzugen und andere Starter, die lieber mit dem Ford fahren wollen... was liegt näher, als die eine Crew mit dem Ferrari fahren zu lassen und die andere mit dem Ford und demnach die Fahrer in die Teams einteilen?
Ich denke, das sollten wir nach dem Testrennen am Dienstag noch einmal in großer Runde ausdiskutieren, was meint ihr?
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
also muss das grunddesign verschickt werden ohne die gesperrten mustergruppen und der rest was noch drauf muss und was gesperrt ist muss dann jeder einzeln laden...so gehts doch?!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
also muss das grunddesign verschickt werden ohne die gesperrten mustergruppen und der rest was noch drauf muss und was gesperrt ist muss dann jeder einzeln laden...so gehts doch?!
Ja genau. Das habe ich aber doch schon einige Posts vorher geschrieben....
Sobald wir bei unseren Designs "gesperrte" Mustergruppen verwenden, kann das komplette Design nicht mehr verschenkt werden.
D. h. wir müssten in so einem Fall das "Basis-Design" evtl. mit "Platzhaltern" für Logos usw. verschenken und jeder Teilnehmer muss es entsprechend fertigstellen.