Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Freitag, 8. Juni 2012, 21:26

Die Du sicherlich hast!? ;)

1 322

Freitag, 8. Juni 2012, 21:27

Jo :D

1 323

Freitag, 8. Juni 2012, 21:41

Magst mir mal ein Bild von allem machen? Würde dann mal bei ebay und co. stöbern.
Was kostete die neu?

Die schwarze Spidermanbix tauchte aber auch iwann wieder auf. Hatte da auch ewig nach gesucht, bis sie auf einmal wieder in unserem MM lag.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 324

Freitag, 8. Juni 2012, 21:52

terminator judgement day ist teil 2 also tag der abrechnung
da ist das bild dem alter entsprechend sehr gut aber ton reiß es halt richtig raus

1 325

Freitag, 8. Juni 2012, 21:59

Geilo. Mein Lieblingsfilm. Peinlich dasmich den originaltitel nicht weiss. :/

1 326

Freitag, 8. Juni 2012, 22:16

Neupreis lag glaube ich bei 79€




1 327

Freitag, 8. Juni 2012, 22:36

Ah ok, werde sie mir wohl dann einzelnd anschaffen. Die Box brauch ich nicht unbedingt. Trotzdem THX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 329

Samstag, 9. Juni 2012, 23:42

leider ist teil 3 das geld für die box ( was auch immer sie kosten wird ) nicht wert! Er war zwar besser als der zweite aber kein vergleich mit teil 1!

1 330

Samstag, 21. Juli 2012, 14:29



Bild ist aller erste Sahne. (Top10 in BR-Bildreferenzen)
Wobei mir dieser intensive Sound auch des öfteren bei härteren Szenenwechsel, eine Gänsehaut verpasst hat.

9/10

1 331

Sonntag, 22. Juli 2012, 02:12

Ein schönes Steelbook von Titanic 3D erscheint:



Streng limitierte Sammleredition im SteelBook™. Mit magnetisch fixiertem 3D Lenticular Cover. Lenticular Cover als Magnet verwendbar.

Exklusiv bei Media Markt. Hoffe bei Avatar 3D gibts so etwas auch :)

1 332

Sonntag, 22. Juli 2012, 08:50

ich hasse diese exclusive sachen im stationären handel.

wegen einem film immer rumfahren nervt

hoffe das ich zu den zeitpunkten dann immer einen finde der eh da vorbeikommt

1 333

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:44

Naja, wer's braucht. :>

Schon iweiche Info's bezüglich einem DC von the avengers? Habe aufgeschnappt, daß ein DC ins Kino kommen soll & die erste BR-VÖ der cut ist. Erst später, alá LOTR soll ein DC auf BR erscheinen.

Quelle: div. Gerüchte.

1 334

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:04

jetzt fang du nicht auch noch an jede Kinofassung als cut zu bezeichnen


Kinofassung ist Kinofassung und genauso ungeschnitten wie er sein soll

ein DC ist ein DC und auch so ungeschnitten wie er sein soll




P.S.
zitat von zehnachzig

3D:

Underworld: Awakening ist auch im 3D Bereich als Referenz zu klassifizieren und wird lediglich von Avatar überboten. Die Filmemacher setzen das “Werkzeug” 3D gekonnt ein, was eher in einer erhöhten Räumlichkeit, anstatt kindischen Nose-Picking Effekten resultiert. Vor allem Totalen von Städten oder Räumen profitieren von der ergänzenden Dimension. Positiv hervorzuheben ist zudem der ruhige Bildstand, der auch in hitzigen Actionsequenzen erhalten bleibt. Technische Fehler wie Ghosting oder Doppelkonturen waren nicht zu

Urteil: 7,5 von 8 Punkten


na dann muss ich den auch mal einwerfen ^^ (wenn er hier schon rumliegt ^^)

1 335

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:08

jetzt fang du nicht auch noch an jede Kinofassung als cut zu bezeichnen


Kinofassung ist Kinofassung und genauso ungeschnitten wie er sein soll

ein DC ist ein DC und auch so ungeschnitten wie er sein soll


Naja, sehe ich anders. Ein KinoCut ist der Film, den die Produktionsfirma/Gesellschaften sehen will, ein Director`s Cut ist der Film, den der Regisseur sehen will, bzw. so wie er sich ihn eigentlich vorgestellt hat.
Für mich ist also der DC der "richtige" Film.


Nun aber zu meiner Frage, hat jmd. ähnliches gehört oder war es nur heisse Luft?

1 336

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:14

naja seh ich anders
teilweise ist der DC weitaus kürzer

bzw wirkt komplett anders
siehe Payback und andere

du hast schon recht das bei einigen Filmen sowas missbraucht wird
aber trotzdem darf man dies nicht verallgemeinern und alle Kinofassungen als cut hinstellen


und zu deiner Frage.
ja hab auch gehört das ne min 30min längere Fassung kommen soll
bis dahin muss die reichen


1 337

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:15

Ok, dann sind es Erfahrungswerte die auseinander gehen. Ich sehe da immer den DC von LOTR. Einfach Wahnsinn was die da im Kino rausgeschnitten hatten.

Der Gipfel ist dann auch noch, wenn der DC nochmal extra im Kino läuft. :thumbdown:

EDIT: Jep, hatte ich auch schon gesehen bei Amazon.com. Meine Sammelwut ist aber vorbei.

1 338

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:45

du musst auch dran denken das keiner gern über 3h ins kino geht
und diese spielzeit ist für kinos auch unlukrativ

daher wurde durch die Kinoversion erstmal die ausgaben eingespielt (und massig mehr)
und dann der DC nachgeschoben im Kino
wo es auf das einspielergebnis dann nicht mehr drauf an kommt
daher heißt die Herr der Ringe version auch nicht DC

sondern Extended

bei den abzockern des unrated und DC themas
gibt es eigentlich nur die Komödien zu nennen
wo hier und da nur belangloses hinzugefügt wurde

aber wie auch immer
cut sind sie trotzdem nicht in der Kinofassung
und du als Deutsch darfst das sowieso nicht so sehn
da hier dann alle in D wieder durcheinander kommen
wenn wirklich mal wieder ein film geschnitten wurde
weil sonst keine FSK freigabe oder indizierung

^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 339

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:12

jui schönes steel von Titanic gut das ein Media Markt auf meinem Arbeitsweg ist! Das werd ich wohl dann gleich mal zulegen wenn er dann erscheint!

1 340

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:44



3D:

Underworld: Awakening ist auch im 3D Bereich als Referenz zu klassifizieren und wird lediglich von Avatar überboten. Die Filmemacher setzen das “Werkzeug” 3D gekonnt ein, was eher in einer erhöhten Räumlichkeit, anstatt kindischen Nose-Picking Effekten resultiert. Vor allem Totalen von Städten oder Räumen profitieren von der ergänzenden Dimension. Positiv hervorzuheben ist zudem der ruhige Bildstand, der auch in hitzigen Actionsequenzen erhalten bleibt. Technische Fehler wie Ghosting oder Doppelkonturen waren nicht zu

Urteil: 7,5 von 8 Punkten


na dann muss ich den auch mal einwerfen ^^ (wenn er hier schon rumliegt ^^)


So spektakulär fand ich den jetzt nicht. Hätte ruhig mehr Tiefe haben können. Resident Evil Afterlife ist da noch immer Platz 2.
Schon komisch das Avatar auch Jahre später noch Nr. 1 ist. Den anderen Regisseuren fehlt wohl das Talent mit 3D zu arbeiten.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten