Die neuen Designs sind richtig gut geworden.Habe meinem Design noch mal ein UPDATE unterzogen:
Ford: XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring 29.09.2012
Ferrari: XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring 29.09.2012
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (23. Juli 2012, 00:57)
Hallo Racer,
kurz gesagt ich wäre auch gerne mit dabei am 29.09.2012
Klasse: GTC (Porsche)
fahre stand heute konstante 2:09:000 Zeiten
LG Jens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (23. Juli 2012, 09:11)
Beim Auto von XBFR haben wir uns doch auf den Aston Martin festgelegt.
Aufkleber die als Mustergruppe gespeichert sind kannst du auf verschiedene Modelle transferieren. Lackierungen für ein bestimmtes Auto nicht. Die Lackierungen passen sich leider nicht an die unterschiedlichen Modelle an, sondern passe nur für das Modell an dem du sie auch erstellt hast.@ Alle
Kann ich ein Design von einem z.B. Maserati auf eine Porsche tun? also die Aufkleber und Lackierungen oder geht das nicht?
@ Hyper
Sieht gut aus und ist nicht zu verspielt![]()
(die Anleitung von Tank zum Bilder hochladen und einstellen hat also funktioniert)
Auch an dich meine Bitte:
1) Färbe mal den dunkel grauen Streifen der sich über die Mitte des Porsches zieht grün
2) Verwende anstelle des Orangetons das Rot, dass der Leader beim "R" des XBFR Logos verwendet hat.
3) Mach eine Variante mit Neongrün. Eine Variante mit dem Grün aus dem Xboxfront Logo.
Danke.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!