Du bist nicht angemeldet.

301

Montag, 23. Juli 2012, 13:44

@ Johannes

Sobald ich zu Hause bin kuck ich mal was ich alles habe und schick dir dann die Mustergruppen.

302

Montag, 23. Juli 2012, 13:47

Ja bin dann auch online! Hyper

Danke Tank.

bis dann

LG Johannes

303

Montag, 23. Juli 2012, 13:59

Johannes bin beim Training dabei (Hab diese woche frei) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

304

Montag, 23. Juli 2012, 14:33

@ TankJr und Manu

könnt ihr mir mal bitte diese 12h Sebring und www.xboxfront.de Mustergruppen schicken? Wäre schön damit ich die auch noch verwenden könnte!
Mach ich.

Ich habe zwar auch noch diese Woche Urlaub, komme aber heute wohl erst gegen 19 Uhr nach hause.
Ich schicke dir die 12h Mustergruppe mit kpl. Datum.

Wenn am Abend noch Interesse besteht, kann ich wieder ein Klassenübergreifendes Training machen.

Hier mal nen Design V o r s c h l a g für den Ford
Hi!

Forza9 und Forza10 gefallen mir gut.

Jetzt kommt wieder mein üblicher Satz.... :D
Könntest du anstelle des Oranges das Rot vom XBFR Logo verwenden?
Dort wo diese dünnen Streifen sind?

....danke :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (23. Juli 2012, 14:42)

305

Montag, 23. Juli 2012, 14:35

Kann ich machen, die Seite ist bei allen Identisch, sind auch hier und da noch Macken im Lack :D werd das später mal machen ;)

306

Montag, 23. Juli 2012, 14:38

haha.... als wärs abgesprochen gewesen....ich hab auch noch diese woche Ferien :D
na ja also ich hab meinen urlaub kurzfristig um eine woche verlängert ( eines der vorteile wenn man im Familienbetrieb arbeitet ;) ) da diese woche gutes wetter angesagt ist....

also ich bin für ein training dabei....gestern auch wieder 30 abgespult

307

Montag, 23. Juli 2012, 14:44

da diese woche gutes wetter angesagt ist....
... Moped fahren? ;)

308

Montag, 23. Juli 2012, 14:47

da diese woche gutes wetter angesagt ist....
... Moped fahren? ;)

:]

angenehme 24° bis freitag gemeldet was will ich mehr ....

309

Montag, 23. Juli 2012, 15:02

Jetzt fängt der Monstersommer an...

Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

310

Montag, 23. Juli 2012, 15:29

ohhh...was seh ich da....eine S4r oder S2r das gleiche gerät wie meine schöne...... :)

311

Montag, 23. Juli 2012, 15:48

'07er S4R

312

Montag, 23. Juli 2012, 16:16

ich verschicke mal den Lambo heute nacht an die ersten. Finde den momentan am stärksten in GT2,testet den mal, vll seht ihr das auch so ! Sry für meine Abwesenheit aber das Halbfinale läuft noch...

Ich verschicke das Setup erst die Nacht weil ich vorher nicht mehr an die box komme und arbeiten muss. :)

313

Montag, 23. Juli 2012, 16:25

müsste fürs halbfinale auch langsam mal was machen aber irgendwie fehlt mir der Antrieb immoment >.<

314

Montag, 23. Juli 2012, 16:25

Sry für meine Abwesenheit aber das Halbfinale läuft noch...

Nur keinen Stress...

Es ist ja noch etwas Zeit bis zum 29.9.

315

Montag, 23. Juli 2012, 17:54

Nach den Tipps von Manu und mit meinen kleinen veränderungen finde ich das Design jetzt KLasse!
»Johannes« hat folgende Bilder angehängt:
  • PORSCHE (1).png
  • PORSCHE1 (1).png
  • PORSCHE2 (2).png
  • PORSCHE3 (1).png

317

Montag, 23. Juli 2012, 20:43

ich verschicke mal den Lambo heute nacht an die ersten. Finde den momentan am stärksten in GT2,testet den mal, vll seht ihr das auch so
Oh, oh. Jetzt doch der Lambo. :D

D. h. für das GT2 Team sind jetzt wieder drei Autos im Rennen und sollten getestet werden.
Lambo, Ford und Ferrari. :!:

@ Johannes

Sorry, bin eben erst nach hause gekommen.
Mustergruppen sind unterwegs.

Dein Porsche gefällt mir immer besser.
Die Kombi rot, grün und weiß auf der grauen Basislackierung hat was.

Mir gefällt das einfach und es würde auch gut zum XBFR Team passen.

@ TRAINIG

Bin jetzt online und erstelle ne Lobby.
Wer bock hat, kommt einfach dazu.

318

Montag, 23. Juli 2012, 20:53

Der Lambo ist echt smooth zu fahren, bin mit dem Ferrari genauso fix wie mit dem Ferrari (konstant auf mehrere Runden) da hat der Ford bei mir komischer Weise das nachsehen. Morgen wird dann wohl ausgiebig getestet ;)

319

Montag, 23. Juli 2012, 23:43

Also eigentlich wollte ich schon anfangen zu maulen, dass nun schon wieder ein drittes Auto ins Spiel kommt, aber hey... Der Lamborghini ist gefährlich gut...

Ohne groß am Setup herumzuschrauben, habe ich damit eine bessere zeit als mit dem 458 gefahren... und es erschien mir wesentlich einfacher, mit dem Gallardo zu fahren..

Ich bin schon fast davon überzeugt... und obwohl mir Roshis Setups bisher nicht so viel Zeit gebracht haben, bin ich schon auf seine Einstellungen gespannt... jedenfalls war ich mit dem Auto schon sehr knapp an der 2:06,xxx dran und in 6 von 10 Runden war ich unter 2:08,000

Mit Ferrari bzw. Ford war daran nicht zu denken...

Ich plädiere dafür, dass alle GT2 Fahrer dieses Auto testen... ein Langstreckenfahrzeug, wie es im Buche steht... einfach zu fahren, ohne böse Hintergedanken und sogar auf den Curbs gutmütig...

Für Wheelfahrer habe ich dann auch ein Setup, falls gewünscht

320

Montag, 23. Juli 2012, 23:53

bin mit dem Ferrari genauso fix wie mit dem Ferrari
:eek3: ?( :D

Werd morgen auch nochmal den Lambo testen. Ford und Ferrari nehmen sich von den Zeiten momentan nicht mehr viel. Fahre mitlerweile beide recht konstant. Wir haben beim Training heute Abend allerdings festgestellt, dass es auf der Strecke gar nicht mal so einfach ist in seiner Klasse zu überholen. Selbst wenn man schneller könnte heißt das nicht automatisch, dass man auch easy an dem vorderen Auto vorbei kommt. Da sind spannende Zweikämpfe gesichert. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (23. Juli 2012, 23:53)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten