spiel wird durch diese Methoden nicht gekürzt erscheinen und erst durch die DLC ungekürzt
Jo ich glaube auf dem Niveau denken jene Gamer welche dieses ganze DLC-System auch noch gutheißen. Wer glaubt dass er dabei nicht beschissen wird sollte mal dringend darüber nachdenken ob sein Weltbild in Hinsicht auf Verkaufsstrategien gerade gerückt werden muss.
@Wasservilla
> Das Hauptspiel werd ich deswegen mal noch nicht gleich in die Wüste schicken.
Ich empfehle die Complete Edition dann für 30-40 Euro zu kaufen später. So bekommst du alles was zum Spiel gehört und das für nen Preis der auch gerechtfertigt ist.
ich geb dir echt wenn der Umstand eintritt das der Produzierte inhalt schon auf Disk liegt
aber der zu einem späteren zeitpunkt produzierte bzw wären der Release Phase produzierte
zusätzlich vertonte und komplett neu ausgelieferte inhalt
ist in meinen Augen OK
sonst dürftest du niemals neue Mappacks für deine Shooter kaufen
neue Autos fürs Rennspiel
und erst recht keine Inhalte für Rollenspiele
wie aktuell halt Skyrim oder der gleichen
bei AC2 war es schon hart an der grenze
inhalt usw war durch die fehlenden Kapitel geplant
konnte aber nicht bis zum Release realisiert werden und wurde erstmal fallen gelassen
und später nachgeliefert
trotzdem fehlt einem bei dem Spiel nix
wenn man diese Kapitel nicht gespielt hat
es ist ja nicht so das man nur bis zu nem bestimmten punkt spielen kann
und dann inhalt nachkaufen muss um weiterzukommen oder das spiel beenden zu können
(so wie bei deinen nun favorisierten Free2Play games die nun häufiger erscheinen und dann teils teurer werden als die Variante jetzt)
aber wie auch immer
was mich eher nervt ist der Content der Editionen
in keiner bekommt man alle Story DLC´s zusammen
man muss eigentlich das spiel 3mal kaufen um zum Start alles zu haben
da hoffe ich das dies dann mit dem Season pass so nach und nach ausgeglichen wird und man schneller alles erhält
nicht wie bei Revalations wo man nur im großen Pack dann alles bekommen hat (da immer ein inhalt durch die editionen gefehlt hat)