Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 501

Montag, 23. Juli 2012, 20:47

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:v:love::love::love::love::love:

Die Cleanstimme ist so genial !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

12 502

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:16

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

12 503

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:43


12 504

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:34

Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

12 505

Montag, 30. Juli 2012, 18:13

Auch wenn das hier eigentlich der Rock Metal Thread ist möchte ich kurz das hier empfehlen.
Bin durch Zufall drüber gestolpert und höre gerade das gesamte Album auf Youtube durch. Bisher nur Perlen und ich denke ich werd's mir noch vor dem Heimweg kaufen :)




12 506

Montag, 30. Juli 2012, 20:10


12 507

Dienstag, 31. Juli 2012, 06:41

Just in diesem Moment höre ich "Too Close" von dem. Gefällt mir eigentlich ganz gut (so für zwischendurch).
Vielleicht sauge ich mir via Spotify mal sein Album.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 508

Dienstag, 31. Juli 2012, 08:52

Ich liebe diese Band! Unglaublich gut, super Ami Rock!

12 509

Samstag, 4. August 2012, 12:47

Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

12 510

Sonntag, 5. August 2012, 01:32

DIY - FTW - HC4L !!! Cheers ! : )


12 511

Sonntag, 5. August 2012, 03:49


sagenhaft.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

12 513

Montag, 13. August 2012, 11:24


...it´s a thin line between love and hate!

12 515

Dienstag, 14. August 2012, 22:45

Ich bin am schwärmen :love: :love: :love: :love: :love: :love:



Die Reihenfolge ist mal dahingestellt und es fehlen noch sehr viele Songs, aber für den allgemeinbildenden Teil ist das schonmal ganz gut ;D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 516

Donnerstag, 16. August 2012, 08:24

Großartiger Text, geiler Song! Für alle nicht englisch Professoren hier eine durchaus brauchbare Übersetzung.

12 517

Donnerstag, 16. August 2012, 08:42

Billy Talent hat eh meist richtig gute Texte! Und dabei achte ich da in der Regel nie drauf (ich will Mucke hören, keine Gedichte :P).

Habe mir heute mal auf Anraten ein bisschen Mudvayne reingezogen... naja, ganz nett, mehr auch nicht. Bis jetzt hat mich nur ein Lied auf der Scheibe geflashed.


Zu Billy Talent:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 518

Donnerstag, 16. August 2012, 09:09

Sehr trauriger Song. Aber gut. Es gibt so richtig gute Texte... man sollte ab und an schon mal hinhören...

12 519

Donnerstag, 16. August 2012, 09:14

Joa. Ab und an.
Außerdem weiß man bei einigen Songs gar nicht, ob der gerade Lyrics "singt" oder einfach nur wütend grunzt

12 520

Donnerstag, 16. August 2012, 11:19




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (16. August 2012, 11:19)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten