PS: PES stand noch NIE für eine gute Grafik !PES steht für Gameplay.
![]()
teste die demo einfach mal über mehrere spiele mit unterschiedlichen einstellungen an.vom gameplay her wirds bestimmt ein stück besser sein als fifa. aber auf dauer hab ich auch keine lust immer mit erfundenen teams und ner scheiss atmo zu spielen. fifa ist gameplaytechnisch auch nicht schlecht wenn man von dem momentum absieht.
vllt spielt sich fifa 13 dieses jahr direkter usw..
ich seh bei pes online aber auch wieder ein problem wenn man so viel freiheit hat. wenn der gegner sich so schnell drehen kann usw dann ist es schwer den ball abzunehmen.
die demo kann kann ich leider erst morgen odrr freitag ziehen. werds mir aber wohl eher zum budget preis holen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (25. Juli 2012, 11:05)
Seltsam mit der Grafik, da habe ich genau die andere Meinung das Fifa eher Comicmäßig aussieht. Seltsame Gesichter von Generierten Spielern...seltsame Schuhe. Aber letzendlich wird sich Grafisch weder bei PES noch bei Fifa etwas tun...glaube dafür die Konsole nun zu ausgelutscht ich denke der Sprung wird es auf den neuen Generationen kommen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!