Guten Morgen Racer,Insofern hat es nicht den geringsten Sinn, Aktionen zu reiten, wie es Johannes gestern in der ersten Runde vollführt hatte, um auf biegen und brechen am Konkurrenten zu bleiben...
@ GT2 , der Lambo gefällt mir auch sehrda ich nur einen nennen darf, also der Lambo
anbei, so hätte er gestern ausgesehen, Zeitentechnisch mit R0shi´s Setup und nem funktionierendem CSR 2:04:4xx denke im Renntrimm wirds dann 2:05:5 werden.
index.php?page=Attachment&attachmentID=16160index.php?page=Attachment&attachmentID=16161
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (25. Juli 2012, 12:59)
@ Teddy
Lambo sieht Top aus.
Nur die Nummerntafel muss wirklich wo anders hin![]()
@ Designfarben
Sollen wir uns jetzt mal bei unseren Deigns auf die Farben "XboxFront grün", "XBFR "R" rot" und "weiß" einigen?
Evtl dann noch ein "Grundton": grau oder schwarz?
Dem stimme ich zu.Ich hab gestern versucht, bei Überrundungen dem anfliegenden P1 zu sagen, auf welcher Linie ich bleibe (links, rechts, innen, außen). Mehr gibt es dazu ja nicht zu sagen.So kann man selbst und auch der P1 eine gewisse Linie beibehlaten ohne dabei allzu viel zu verlieren. Natürlich kostet eine Überrundung beide Fahrer Zeit aber ich denke mit ein wenig Kommunikation und Übung ist es möglich sicher zu Überrunden bzw. überrundet zu werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!