Aber Halo 4 sieht für mich sehr gut aus! Aber Teil 5 - 6 ist auch wieder zu viel! Hoffe mit 4 ist Schluss, da ich eher was NEUES gern hätte! Sowie bei Gears of Judgement!
Ich sehe das eine kleine Ecke anders! Also für mich WAR HALO mit ODST und Reach tot! Der MP von Reach hat mich zwar überzeugt, ABER das Goldstück für mich ist es, HALO in KOOP mit meinen Kollegen zu zocken! Und ODST und REACH hatten mmn kein Halo-Feeling wie es bei Halo 3 (oder 2-1) der Fall war!
Bei HALO 4 sehe ich ein großes Comeback der Reihe! Alle Videos haben mich TOTAL überzeugt und ich denke, dass es auch diesmal storytechnisch das interessanteste wird!
Aber ich kann verstehen, dass Gears 3 mehr Lob und Aufmerksamkeit bekommt, da es für mich auch eher für die XBOX 360 steht! Halo war DIE MARKE der alten BOX! Mit der neuen Box kam Gears 1-3 und stand für mich eher FÜR die 360 (sowie Uncharted 1-3 für Sony)! Bei Gears 3 hatte man finde ich schon was ähnliches geschaffen wie Halo! Nur nicht im selben Genre! Aber sowas wie Horde (Feuergefecht) und 4-Spieler KOOP kannte man dochUnd Gears of War war halt was NEUES! Ich finde, dass XBOX neue Marken braucht! Halo hätte man eig beenden müssen! Aber Halo 4 sieht für mich sehr gut aus! Aber Teil 5 - 6 ist auch wieder zu viel! Hoffe mit 4 ist Schluss, da ich eher was NEUES gern hätte! Sowie bei Gears of Judgement! Hoffe es ist das letzte, da Story vorbei ist und wozu ein Prequel ??? Werde es mir nur holen wegen Story! Wenn da viel verraten wird, kanns gut werden! Gears of War ist mMn das beste Spiel der exklusiven Spiele _ aber man sollte es sein lassen! Sony machts GENIAL und bietet neue IPs! Schade dass MS keine Eier in der Hose haben und einfach mal ein neues Exklusivspiel rausbringen! Bei Gears Judgment muss ich bei Videos gähnen, da mich da einfach nichts mehr umhaut und dass obwohl ich Gears genial finde
![]()
![]()
Wie ich sehe, geht Halo an dir wirklich vorbei
Wurde der Release für dieses Jahr schon 100% bestätigt?
Definier mir bitte mal den Begriff des Durchschnittszockers!Halo ist kein Spiel für Durchschnittszocker.
Du weißt also jetzt schon, dass der MP von Halo für mich zu schwer ist! An was machst du das fest?Und dass es im MP für dich schwer ist, kann ich verstehen. Es gibt viele, die an Halo´s MP nicht heran kommen, was aber auch daran liegt, dass man SKILL braucht und es ist definitiv schwerer zugänglich, wie zB CoD![]()
Letzten Endes ist das alles eh Geschmackssache. Fans freuen sich. Zocker wie du, warten auf Tests denke ich![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!