Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:28

das ist doch mal ne antwort ... und nicht , guck die letztens posts durch ... Danke :D

dann schauen wir mal was uns konami und dort für ne alpha oder beta vorsetzt
"I can't believe we said no to free beer!"

142

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:34

das ist doch mal ne antwort ... und nicht , guck die letztens posts durch ... Danke :D

dann schauen wir mal was uns konami und dort für ne alpha oder beta vorsetzt
hättest du die letzten posts durchgelesen hättest du genau solche posts gefunden und wir hätten uns die diskussion gespart...

143

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:35

Demo lohnt sich, bin am überlegen das Lager wieder zu wechseln ;)

144

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:41

das ist doch mal ne antwort ... und nicht , guck die letztens posts durch ... Danke :D

dann schauen wir mal was uns konami und dort für ne alpha oder beta vorsetzt
hättest du die letzten posts durchgelesen hättest du genau solche posts gefunden und wir hätten uns die diskussion gespart...


wie du vielleicht gemerkt haben solltest , hab ich mir die posts durchgelesen, es stand aber nix nützlich für mich drin, sonst hätte ich kaum gefragt , den einen hab ich dann übersehen


oh gott, wegen solchen leuten hab ich das forum schon mal verlassen...

lieber ein dummer kommentar als gar keiner , stimmts ??? !!!
"I can't believe we said no to free beer!"

145

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:47

also ich bin von der demo erstaunt, spielt sich wirklich richtig gut

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:12

ben weiß ja nun bescheid, dass dem großteil hier die demo wirklich gut gefällt.
ich bin sehr zufrieden. nur ist mir die spielzeit wieder mal zu kurz.
bei 10minuten pro halbzeit kann man mehr bewegen. angeblich sollen sich die chancen und tore dort auch realistischer verteilen. die pcler können ja wieder länger zocken, bald wohl sogar mit weiteren teams.

ich hoffe nur, dass konami an den richtigen schrauben dreht, bis die nächste version erscheint, und nichts verschlimmbessert.

147

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:15

das ist doch mal ne antwort ... und nicht , guck die letztens posts durch ... Danke :D

dann schauen wir mal was uns konami und dort für ne alpha oder beta vorsetzt
hättest du die letzten posts durchgelesen hättest du genau solche posts gefunden und wir hätten uns die diskussion gespart...


wie du vielleicht gemerkt haben solltest , hab ich mir die posts durchgelesen, es stand aber nix nützlich für mich drin, sonst hätte ich kaum gefragt , den einen hab ich dann übersehen


oh gott, wegen solchen leuten hab ich das forum schon mal verlassen...

lieber ein dummer kommentar als gar keiner , stimmts ??? !!!


Wenn ich mir deine hier so anschaue: Ja ! ;(

148

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:02

ben weiß ja nun bescheid, dass dem großteil hier die demo wirklich gut gefällt.
ich bin sehr zufrieden. nur ist mir die spielzeit wieder mal zu kurz.
bei 10minuten pro halbzeit kann man mehr bewegen. angeblich sollen sich die chancen und tore dort auch realistischer verteilen. die pcler können ja wieder länger zocken, bald wohl sogar mit weiteren teams.

ich hoffe nur, dass konami an den richtigen schrauben dreht, bis die nächste version erscheint, und nichts verschlimmbessert.

ja das hoffe ich auch. die letzten demos waren immer geiler als die vollversion weil man an den falschen schrauben gedreht hat.

10 minuten wären echt besser gewesen, diese 5 gehen immer so schnell vorbei :(

übrigens, ich habe jeden pes teil mit 3-5-2 gespielt, dass war mein system. irgendwie komme ich damit bis jetzt aber gar nicht zurecht, 4-3-3 ist jetzt das zauberwort.

149

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:33

Zitat von »'Innuendo«



übrigens, ich habe jeden pes teil mit 3-5-2 gespielt, dass war mein system. irgendwie komme ich damit bis jetzt aber gar nicht zurecht, 4-3-3 ist jetzt das zauberwort.


zock mit italien, dann passt das. :thumbup:

150

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:35

den teufel werd ich tun :P

151

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:37

hehe, nix gegen die squadra azzurra. :thumbsup:
damn ich liebe dieses spiel jetzt schon. allein schon wenn ich mit pirlo das spiel aufbaue... herrlich, wie in der realität. sowas fehlt mir bei fifa total, dass man die starspieler und deren echte moves sofort erkennt und vorallem wie diese auch spielt. wenn die vollversion noch ne schippe drauflegt, könnte es das beste fusi spiel ever werden.

152

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:26

Verstehe das gehype hier nicht, grundlegend ist es nicht viel anders als die Vorgänger, alle nörgeln an FIFA rum aber wenn ich die Spiele Vergleich sehen die Bewegungen bei FIFA 12 viel realistischeraus als in PES 2013. Lächerlich wie manche hier schon vom besten Fußballspiel reden. PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach unrealistisch. Zudem finde ich das die Passbewegungen einfach so etwas von unrealistisch aussehen. Selbst Fifa 12 würde ich diesem Spiel vorziehen. Selbst wenn man auf die Lizenzen verzichtet, was ich nicht will, hat PES für mich dieses Jahr wieder verloren gegen FIFA.

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcelB04« (26. Juli 2012, 18:12)


153

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:32

PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft.

Der Satz nimmt dich eigentlich schon leider aus der Diskussion ;)
Gerade in dem Punkt bietet PES alles ... inkl. der Möglichkeiten all diese Anzeigen komplett auszuschalten. :P


Wobei, wer auch von einem Hype spricht weil ein paar Jungs PES dieses Jahr bisher toll finden, der hat auch irgendwo falsch differenziert oder aber den Inhalt der Beiträge einfach nicht genau gelesen. :)

154

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:49

PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft.

Der Satz nimmt dich eigentlich schon leider aus der Diskussion ;)
Gerade in dem Punkt bietet PES alles ... inkl. der Möglichkeiten all diese Anzeigen komplett auszuschalten. :P


Wobei, wer auch von einem Hype spricht weil ein paar Jungs PES dieses Jahr bisher toll finden, der hat auch irgendwo falsch differenziert oder aber den Inhalt der Beiträge einfach nicht genau gelesen. :)


Wenn du mal in anderen Foren schauen würdest würdest du einen klaren Hype sehen, alle sind riesig begeistert und das ist hier auch so, lies doch mal die letzte Seite durch. :whistling:
Ich bin ganz sicher nicht aus der Diskussion, es soll da PES alles bieten, sry das ich erst alles ausblenden muss auf dem Spielfeld damit es nicht nach einem Tutorial aussieht ist lächerlich. :thumbdown: So etwas zerstört für mich einfach das Grfühl das ich ein realistisches Fußballspiel spiele.

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

155

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:52


Verstehe das gehype hier nicht, grundlegend ist es nicht viel anders als die Vorgänger, alle nörgeln an FIFA rum aber wenn ich die Spiele Vergleich sehen die Bewegungen bei FIFA 12 viel realistischer aus als in PES 2013. Lächerlich wie manche hier schon vom besten Fußballspiel reden, ist ja ein Witz. PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft. Zudem finde ich das die Passbewegungen einfach so etwas von unrealistisch aussehen. Selbst Fifa 12 würde ich diesem Spiel vorziehen. Selbst wenn man auf die Lizenzen verzichtet, was ich nicht will, hat PES für mich dieses Jahr wieder verloren gegen FIFA.

Gruß Marcel


was bist du denn für ein vogel? :rolleyes:

keine ahnung von fußball haben aber einfach mal im pes-bereich bashen. bleib besser bei fifa, leute wie du sind da besser aufgehoben :thumbdown:

156

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:57


Verstehe das gehype hier nicht, grundlegend ist es nicht viel anders als die Vorgänger, alle nörgeln an FIFA rum aber wenn ich die Spiele Vergleich sehen die Bewegungen bei FIFA 12 viel realistischer aus als in PES 2013. Lächerlich wie manche hier schon vom besten Fußballspiel reden, ist ja ein Witz. PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft. Zudem finde ich das die Passbewegungen einfach so etwas von unrealistisch aussehen. Selbst Fifa 12 würde ich diesem Spiel vorziehen. Selbst wenn man auf die Lizenzen verzichtet, was ich nicht will, hat PES für mich dieses Jahr wieder verloren gegen FIFA.

Gruß Marcel


was bist du denn für ein vogel? :rolleyes:

keine ahnung von fußball haben aber einfach mal im pes-bereich bashen. bleib besser bei fifa, leute wie du sind da besser aufgehoben :thumbdown:


Stark wie du andere Meinungen akzeptierst :thumbsup:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

157

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:58

PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft.

Der Satz nimmt dich eigentlich schon leider aus der Diskussion ;)
Gerade in dem Punkt bietet PES alles ... inkl. der Möglichkeiten all diese Anzeigen komplett auszuschalten. :P


Wobei, wer auch von einem Hype spricht weil ein paar Jungs PES dieses Jahr bisher toll finden, der hat auch irgendwo falsch differenziert oder aber den Inhalt der Beiträge einfach nicht genau gelesen. :)


Wenn du mal in anderen Foren schauen würdest würdest du einen klaren Hype sehen, alle sind riesig begeistert und das ist hier auch so, lies doch mal die letzte Seite durch. :whistling:
Ich bin ganz sicher nicht aus der Diskussion, es soll da PES alles bieten, sry das ich erst alles ausblenden muss auf dem Spielfeld damit es nicht nach einem Tutorial aussieht ist lächerlich. :thumbdown: So etwas zerstört für mich einfach das Grfühl das ich ein realistisches Fußballspiel spiele.

Gruß Marcel

Ping Pong Fifa...und Momentum Fifa bietet da mehr realistisches Fußballgefühl? Schön wäre es ja...nur ist es leider nicht so. Ich habe immer beide Fußballspiele...kenne Fifa sehr genau spiele es mit Kumpels noch immer Online. Fifa hat aus meiner Sicht vom Spiel ansich noch weniger realismus zu bieten.
PES hat einen guten Schritt in der 1. Demo gemacht...mal sehen wie sich das entwickelt und Fifa muss erstmal die Karten auf den Tisch legen.

158

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:02

PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft.

Der Satz nimmt dich eigentlich schon leider aus der Diskussion ;)
Gerade in dem Punkt bietet PES alles ... inkl. der Möglichkeiten all diese Anzeigen komplett auszuschalten. :P


Wobei, wer auch von einem Hype spricht weil ein paar Jungs PES dieses Jahr bisher toll finden, der hat auch irgendwo falsch differenziert oder aber den Inhalt der Beiträge einfach nicht genau gelesen. :)


Wenn du mal in anderen Foren schauen würdest würdest du einen klaren Hype sehen, alle sind riesig begeistert und das ist hier auch so, lies doch mal die letzte Seite durch. :whistling:
Ich bin ganz sicher nicht aus der Diskussion, es soll da PES alles bieten, sry das ich erst alles ausblenden muss auf dem Spielfeld damit es nicht nach einem Tutorial aussieht ist lächerlich. :thumbdown: So etwas zerstört für mich einfach das Grfühl das ich ein realistisches Fußballspiel spiele.

Gruß Marcel

Ping Pong Fifa...und Momentum Fifa bietet da mehr realistisches Fußballgefühl? Schön wäre es ja...nur ist es leider nicht so. Ich habe immer beide Fußballspiele...kenne Fifa sehr genau spiele es mit Kumpels noch immer Online. Fifa hat aus meiner Sicht vom Spiel ansich noch weniger realismus zu bieten.
PES hat einen guten Schritt in der 1. Demo gemacht...mal sehen wie sich das entwickelt und Fifa muss erstmal die Karten auf den Tisch legen.


Sorry habe ich nunmal ein anderes Empfinden, sry aber ist nunmal nicht jeder der selben Meinung.... :whistling:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:02

lächerlich oder lachhaft ist hier gar nichts.
wer das spiel lobt, weil es ihm gefällt, hat auch allen grund dazu.
vom hype sprichst du, marcel.
ein einziges feature - der pfeil - lässt dich zu einer übertriebenen aussage kommen.
wo sieht das ganze spiel nach einem tutorial aus?

pes bietet tempowechsel, die bei fifa leider nicht möglich waren. vielleicht ändert sich das demnächst.
auch manuelles passen und schießen wirken bereits in dieser phase besser als die manuellen äquivalente bei fifa(12).
die schüsse insgesamt wirken ebenfalls knackiger.

ja, fifa hat vielfältigere animationen, mehr lizenzen und besseren sound.
das muss aber nicht heißen, dass es das bessere fußballspiel ist.

160

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:05



Stark wie du andere Meinungen akzeptierst :thumbsup:
das hat nichts mit meinung zu tun du basht einfach nur. das ist genauso wie wenn ich behaupten würde fifa sei nur schrott. das stimmt genauso wenig.

Thema bewerten