hättest du die letzten posts durchgelesen hättest du genau solche posts gefunden und wir hätten uns die diskussion gespart...das ist doch mal ne antwort ... und nicht , guck die letztens posts durch ... Danke
dann schauen wir mal was uns konami und dort für ne alpha oder beta vorsetzt
hättest du die letzten posts durchgelesen hättest du genau solche posts gefunden und wir hätten uns die diskussion gespart...das ist doch mal ne antwort ... und nicht , guck die letztens posts durch ... Danke
dann schauen wir mal was uns konami und dort für ne alpha oder beta vorsetzt
wie du vielleicht gemerkt haben solltest , hab ich mir die posts durchgelesen, es stand aber nix nützlich für mich drin, sonst hätte ich kaum gefragt , den einen hab ich dann übersehen
oh gott, wegen solchen leuten hab ich das forum schon mal verlassen...
lieber ein dummer kommentar als gar keiner , stimmts ??? !!!
ben weiß ja nun bescheid, dass dem großteil hier die demo wirklich gut gefällt.
ich bin sehr zufrieden. nur ist mir die spielzeit wieder mal zu kurz.
bei 10minuten pro halbzeit kann man mehr bewegen. angeblich sollen sich die chancen und tore dort auch realistischer verteilen. die pcler können ja wieder länger zocken, bald wohl sogar mit weiteren teams.
ich hoffe nur, dass konami an den richtigen schrauben dreht, bis die nächste version erscheint, und nichts verschlimmbessert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcelB04« (26. Juli 2012, 18:12)
PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft.
PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft.
Der Satz nimmt dich eigentlich schon leider aus der Diskussion
Gerade in dem Punkt bietet PES alles ... inkl. der Möglichkeiten all diese Anzeigen komplett auszuschalten.
Wobei, wer auch von einem Hype spricht weil ein paar Jungs PES dieses Jahr bisher toll finden, der hat auch irgendwo falsch differenziert oder aber den Inhalt der Beiträge einfach nicht genau gelesen.![]()
was bist du denn für ein vogel?
Verstehe das gehype hier nicht, grundlegend ist es nicht viel anders als die Vorgänger, alle nörgeln an FIFA rum aber wenn ich die Spiele Vergleich sehen die Bewegungen bei FIFA 12 viel realistischer aus als in PES 2013. Lächerlich wie manche hier schon vom besten Fußballspiel reden, ist ja ein Witz. PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft. Zudem finde ich das die Passbewegungen einfach so etwas von unrealistisch aussehen. Selbst Fifa 12 würde ich diesem Spiel vorziehen. Selbst wenn man auf die Lizenzen verzichtet, was ich nicht will, hat PES für mich dieses Jahr wieder verloren gegen FIFA.
Gruß Marcel
was bist du denn für ein vogel?
Verstehe das gehype hier nicht, grundlegend ist es nicht viel anders als die Vorgänger, alle nörgeln an FIFA rum aber wenn ich die Spiele Vergleich sehen die Bewegungen bei FIFA 12 viel realistischer aus als in PES 2013. Lächerlich wie manche hier schon vom besten Fußballspiel reden, ist ja ein Witz. PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft. Zudem finde ich das die Passbewegungen einfach so etwas von unrealistisch aussehen. Selbst Fifa 12 würde ich diesem Spiel vorziehen. Selbst wenn man auf die Lizenzen verzichtet, was ich nicht will, hat PES für mich dieses Jahr wieder verloren gegen FIFA.
Gruß Marcel
![]()
keine ahnung von fußball haben aber einfach mal im pes-bereich bashen. bleib besser bei fifa, leute wie du sind da besser aufgehoben![]()
Gerade in dem Punkt bietet PES alles ... inkl. der Möglichkeiten all diese Anzeigen komplett auszuschalten.
Wobei, wer auch von einem Hype spricht weil ein paar Jungs PES dieses Jahr bisher toll finden, der hat auch irgendwo falsch differenziert oder aber den Inhalt der Beiträge einfach nicht genau gelesen.![]()
Wenn du mal in anderen Foren schauen würdest würdest du einen klaren Hype sehen, alle sind riesig begeistert und das ist hier auch so, lies doch mal die letzte Seite durch.![]()
Ich bin ganz sicher nicht aus der Diskussion, es soll da PES alles bieten, sry das ich erst alles ausblenden muss auf dem Spielfeld damit es nicht nach einem Tutorial aussieht ist lächerlich.So etwas zerstört für mich einfach das Grfühl das ich ein realistisches Fußballspiel spiele.
Gruß Marcel
Wenn du mal in anderen Foren schauen würdest würdest du einen klaren Hype sehen, alle sind riesig begeistert und das ist hier auch so, lies doch mal die letzte Seite durch.![]()
Ich bin ganz sicher nicht aus der Diskussion, es soll da PES alles bieten, sry das ich erst alles ausblenden muss auf dem Spielfeld damit es nicht nach einem Tutorial aussieht ist lächerlich.So etwas zerstört für mich einfach das Grfühl das ich ein realistisches Fußballspiel spiele.
Gruß Marcel
Ping Pong Fifa...und Momentum Fifa bietet da mehr realistisches Fußballgefühl? Schön wäre es ja...nur ist es leider nicht so. Ich habe immer beide Fußballspiele...kenne Fifa sehr genau spiele es mit Kumpels noch immer Online. Fifa hat aus meiner Sicht vom Spiel ansich noch weniger realismus zu bieten.
PES hat einen guten Schritt in der 1. Demo gemacht...mal sehen wie sich das entwickelt und Fifa muss erstmal die Karten auf den Tisch legen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!