Die Länge der Pausen ist aber nie vorhersehbar. Manchmal reicht es, die kleine zu wickeln, manchmal will sie eine Stunde bespaßt werden.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
naja sieht doch so aus als würde er es geniessen.....
wie wenn er an nem eis lutscht......
Kennt sich jemand mit Repeatern aus und kann mir einen empfehlen? Die Decken scheinen mit Blei verstärkt worden zu sein.
naja sieht doch so aus als würde er es geniessen.....
wie wenn er an nem eis lutscht......
Natürlich, ist ja auch nicht sein Kind.
da würde ich auch eis kaufen.....sicher handmade.....
Kennt sich jemand mit Repeatern aus und kann mir einen empfehlen? Die Decken scheinen mit Blei verstärkt worden zu sein.
Das habe ich im Haus von meinen Eltern auch versucht, hat nix gebracht. Hab denen dann ein Devolo Dlan Adapter für die Steckdosen installiert, nur halt den ohne W-lan, aber darum geht es Dir ja anscheinend.
http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-200-Wir…43302150&sr=1-5
Repeater ist doch auch wieder nur try&error
...it´s a thin line between love and hate!
Habe im XBL Problemthread mal den geposted, den ich derzeit präferiere. Mal sehen, ob jemand einen Erfahrungsbericht parat hat.
BTW:
Als "Übertragungsort" würde ich wohl die Treppe wählen, die ist aus Holz
Nimm Dlan und nen zum AP umgebauten Router.
Das ganze dann in Wohnzimmer neben/hinter die Anbauwand und Du hast gleichzeitig einen LAN-Hub (Router) für Deinen TV, Xbox, usw. usf.
Ben, schick nen Großauftrag nach Stgt. bitte, dann komm ich sicherlich dich besuchen

Vllt auch schon nächste Jahr auf der Möbelmesse in Kölle :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Nimm Dlan und nen zum AP umgebauten Router.
Das ganze dann in Wohnzimmer neben/hinter die Anbauwand und Du hast gleichzeitig einen LAN-Hub (Router) für Deinen TV, Xbox, usw. usf.
Wie viel muss man da auf den Tisch legen?
@Schorsch:
Freu mich
thank god itz friday.....
Sagt mal lohnen sich Bioshock 2 und Dead Space 2 zum zocken?
jepp, wobei aber hier sicher auch die vorgänger zu empfehlen sind.....alle beide top serien.....
Die Vorgänger hab ich natürlich gespielt! Ich war mir nur nicht sicher ob die Aufgüsse den vollpreis wert sind, aber jetzt werden beide Titel einem echt nachgeworfen.
Dead Space 2 ist ein etwas actionlastigeres Dead Space. Bioshock 2 ist Bioshock 2 :/
Gib dir lieber den Weltraum.
BS2 habe ich genau aus diesem Grund nie gespielt
Zu DS2 kann ich nur sagen: K A U F E N
und gruseln
Besonders der Sound ist aller erste Sahne. Damit sollte ich meine Anlage mal testen!
Bist eigentlich zufrieden mit Deiner Anlage? Dead Space war für mich nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein schönes Survival Game... ausser Minecraft natürlich
bioshock 2 is aber auch toll.....mir hats gefallen....sicher an den erstling kams ned ganz ran aber schlecht reden lass ich mir dass auch net
und für den preis wo dus jetzt schon bekommst iksses dass sicher allemal wert.......
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher