Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann noch was anderes: Ich brauche noch jede Menge Lehm, aber seit Tagen renne ich durch die Gegend und finde = 0. Ich dachte seit dem Update soll der häufiger vorkommen, oder muss man dafür *räusper* eine neue Welt starten?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
In meiner Welt scheint es überhaupt keinen Lehm zu geben ... und alles andere ist auch sehr selten, obwohl ich weiß, in welchen Tiefen usw. ich graben muss .... das nervt schon, wenn man stundenlang gräbt und gerade mal 5 Blöcke Eisen-Erz findet ...
strigoi vii inventarium
Das Klonen wurde offenbar und hoffentlich gepatched. Da geht ja die ganze Idee, die hinter Minecraft steht verloren.
Was bringt mir das, wenn ich alles haben kann und soviel ich will? AIso ich mein' jetzt, ausser das der Anreiz auf Erkundungstour zu gehen gegen Null sinkt?
Cheaten in Spielen habe ich schon immer gehasst, da betrügt man sich doch nur selbst und bringt sich um den Spielspass.
Ich glaube dir ist nicht ganz klar wie lang man für wirklich große Projekte farmen muss. Es schadet niemandem und viele Leute haben einfach keine Lust 20 und mehr Stunden Materialien zu sammeln. Nicht umsonst hat die aktuelle PC-Version jetzt auch einen offiziell unterstützten Cheat-Modus.
Also ich wiederspreche Dir grundlegend, was die Ressourcen angeht. Ein festes Spielprinzip in Minecraft zu erkennen ist schon anmaßend. Wir spielen größtenteils auf friedlich, weil ich nicht 20 Std. in ein Projekt stecke um mir das dann durch unachtsamkeit in die Luft sprengen zu lassen.
Zitat
Warum sollte man die Kreativen zwingen, stumpf mit einer Eisenhacke Stein zu schlagen, wenns mit ner Diamanthacke schneller geht...
strigoi vii inventarium
Wäre es nicht logischer, die neuste PC-Version umzusetzen, als die alten Versionen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (6. August 2012, 23:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!