das hat nichts mit meinung zu tun du basht einfach nur. das ist genauso wie wenn ich behaupten würde fifa sei nur schrott. das stimmt genauso wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Juli 2012, 18:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Juli 2012, 22:46)
Wenn du mal in anderen Foren schauen würdest würdest du einen klaren Hype sehen, alle sind riesig begeistert und das ist hier auch so, lies doch mal die letzte Seite durch.![]()
Ich bin ganz sicher nicht aus der Diskussion, es soll da PES alles bieten, sry das ich erst alles ausblenden muss auf dem Spielfeld damit es nicht nach einem Tutorial aussieht ist lächerlich.So etwas zerstört für mich einfach das Grfühl das ich ein realistisches Fußballspiel spiele.
Kam damals auch von Konami. Hab ich damals als kleiner Junge geliebt. Hat sich im Grunde auch nicht viel getan. Neben der besseren Physik und Grafik natürlich. Aber wenn man mal die Musik und Menü betrachtet. Und Lizenzen usw. Hat vieles beibehalten, wie in guten alten Zeiten.
Zitat
übrigens hat international superstar soccer und deluxe was mit pes am hut?
musik und menüs sind doch etwas besser geworden.Kam damals auch von Konami. Hab ich damals als kleiner Junge geliebt. Hat sich im Grunde auch nicht viel getan. Neben der besseren Physik und Grafik natürlich. Aber wenn man mal die Musik und Menü betrachtet. Und Lizenzen usw. Hat vieles beibehalten, wie in guten alten Zeiten.
Zitat
übrigens hat international superstar soccer und deluxe was mit pes am hut?
![]()
eigentlich sollte die korrekte animation dabei sein. immerhin haben sie seine bewegungen sonst gut getroffen. vielleicht macht er das nur, wenn du die knuckle ball-technik anwendest (wird man auch im trainingsmodus üben können - unterpunkt "shot" http://winningelevenblog.com/blog/pes-2013-training-mode/). wäre schade, wenn sie fehlen sollte. er legt sich den ball aber auch nicht so zurecht bzw macht seine schritte zurück nicht so, wie es in wirklichkeit der fall ist. das wäre noch überzeugender.kann mir einer sagen ob die diesmal die freistossanimation von ronaldo hinbekommen haben. die letzten paar mal sah das überhaupt nicht nach ronaldo aus. der anlauf der schuss... ronaldo gibt dem ball nen schlag und im spiel siehts aus als ob der das bein immer durchzieht
Wenn ich mir deine hier so anschaue: Ja !![]()
lol. danke für das nochmalige bestätigen meiner these
darf man also in nem forum keine berechtigten fragen mehr stellen ?? naja, in unserer zeit ist es mit der diskussion-kultur leider nicht so dolle.
da wird lieber direkt draufgehauen und beleidigt als mal ne vernüftige antwort zu geben. bzw bei den meisten reicht es ja nicht mal dazu und es fliegen direkt fäuste , wäre wahrscheinlich hier auch der fall gewesen
schade, war mal richtig lustig hier, auch wenn mal nicht zeit hatte 30 seiten sinnlos-post zu lesen und ne ganz einfach frage hatte
einfach frage = einfach antwort, aber ist ja zuviel verlangt
aber lasst mich raten , ihr hab beide gerade ferien![]()
die technik ist nicht neu, da sie mindestens seit dem aktuellen ableger vorhanden ist.gibts da jetzt ne extra schusstechnik für im spiel? is neu dann oder?
aber wenn man ronaldo als coverspieler hat sollte man schon so gut wie möglich alles authentisch machen. ich mein in fifa sieht es schon sehr authentisch aus bei ronaldo. vor allem wie er den ball trifft usw.. dort kommt die animation auch nur bei harten freistössen. leider gibts da keine knuckle schüsse. ich mein das geile an der technik ist das der ball sich kaum dreht und sinkt wie ein stein. wenn ich den im real life mache ist es für mich erst einer wenn er sich wirklich kaum dreht und ronaldo schiesst NUR so also sollte man das auch umsetzen finde ich
neben den bayern wird wahrscheinlich schalke kommen. das ist bisher aber nur eine inoffizielle information. nach der gamescom wissen wir mehr. dortmund kann ich mir nicht als lizensiertes team vorstellen. wäre zwar schön, doch die hoffnung auf die gladbacher borussio, sofern sie sich für die cl qualifizieren sollte, ist da realistischer.Was glaubt ihr was für deutsche Teams dabei sein werden? Und welche Englischen? Klar kann man mit OF alle haben aber nur mal so
Ich würde mir ja von den deutschen Bayern (is ja eh dabei), Dortmund und als Zuckerl noch Schalke wünschen. Das fänd ich net schlecht. Aber ich versuch eh meistens mit Nationalteams zu spielen da in PES 2012 eh jeder zweite mit Barca, AC Milan oder Man City gespielt hat![]()
wundere dich nicht, dass keine vernünftige diskussion zustande kommt, wenn du nur auf die ablehnenden beiträge wahrnimmst oder zumindest lediglich auf diese antwortest. hier gibt es auch leute, die in beiden fußballspielforen vernünftiges schreiben und ihre meinungen begründen können.
lol. danke für das nochmalige bestätigen meiner these
darf man also in nem forum keine berechtigten fragen mehr stellen ?? naja, in unserer zeit ist es mit der diskussion-kultur leider nicht so dolle.
da wird lieber direkt draufgehauen und beleidigt als mal ne vernüftige antwort zu geben. bzw bei den meisten reicht es ja nicht mal dazu und es fliegen direkt fäuste , wäre wahrscheinlich hier auch der fall gewesen
schade, war mal richtig lustig hier, auch wenn mal nicht zeit hatte 30 seiten sinnlos-post zu lesen und ne ganz einfach frage hatte
einfach frage = einfach antwort, aber ist ja zuviel verlangt
aber lasst mich raten , ihr hab beide gerade ferien![]()
Wenn du mal in anderen Foren schauen würdest würdest du einen klaren Hype sehen, alle sind riesig begeistert und das ist hier auch so, lies doch mal die letzte Seite durch.![]()
Da rege dich doch in diesen anderen Foren über den Hype dort auf ... wer hier von einem Hype spricht, bei uns aktuell hier im Forum, dem muss sein Selbstverständnis von FIFA und die Qualität von der PES-Demo schon mächtig zugesetzt haben.
Es gibt positive Stimmen, doch kaum einer wird hier euphorisch, im Gegenteil, es gibt nach wie vor mehr als genug Leute die die weitere Entwicklung abwarten wollen.
Ich bin ganz sicher nicht aus der Diskussion, es soll da PES alles bieten, sry das ich erst alles ausblenden muss auf dem Spielfeld damit es nicht nach einem Tutorial aussieht ist lächerlich.So etwas zerstört für mich einfach das Grfühl das ich ein realistisches Fußballspiel spiele.
Doch, für mich bist du raus aus der Diskussion bzw. weiß ich deine Meinung für meine Betrachtungsweise einzuordnen. Einen Kritikpunkt zu erfinden - nichts anderes ist es, das ausschalten dieser Einstellungen dauert keine 10 Sekunden und hält bis zum Sankt Nimmerleinstag - das grenzt für mich nur zu einem: einfach mal los ledern zu können.[/quo
te]
Vielleicht war es nicht richtig von einem Hype zu sprechen, eigentlich wollte ich nur meine Verwunderung über die positive Resonanz von vielen hier ausdrücken. Ich habe wohl eine etwas andere Auffassung vom Word Hype, benutze das Wort eigentlich sonst nie, dies hat wohl Missverständnissen geführt
Aber ganz nachvollziehen kann ich es gerade von dir als Admin nicht. Gerade ein Forum ist da um Meinungen auszutauschen, meine Meinung ist meine Meinung und wenn du sie nicht teilst ist es ok.![]()
welche einblendungen stellst du denn für gewöhnlich aus? stört dich auch der kleine radarbildschirm? viele einblendungen sind gewohnheitsmäßig, ja traditionell schon beinahe notwendig.PES wirkt durch die ganzen anzeigen wie Pfeile auf dem Spielfeld einfach lachhaft.
Der Satz nimmt dich eigentlich schon leider aus der Diskussion
Gerade in dem Punkt bietet PES alles ... inkl. der Möglichkeiten all diese Anzeigen komplett auszuschalten.
Wobei, wer auch von einem Hype spricht weil ein paar Jungs PES dieses Jahr bisher toll finden, der hat auch irgendwo falsch differenziert oder aber den Inhalt der Beiträge einfach nicht genau gelesen.![]()
Gruß Marcel
diese schusstechnik ist mittlerweile standard, erfodert lediglich übung.hört sich interessant an. geht das auch in der 2012 er demo bzw auch in der aktuellen? heute kommt der neue router. ich hoff der versteht sichbmitnder 360, dann kann ich die demo auch endlich laden
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!