Zitat
Wie starte ich das Spiel?
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Coole Sache SoulRise, so wird's endlich mal übersichtlich
Ich beginn gleichmal, da ich um's verrecken an einem Punkt nicht mehr weiterkomme!
SPOILER
Ich komme im Quest "Vataceen's Geheimnis" nicht mehr weiter, es spielt nördlich von Cheyodiel (oder so) und ich muss mit 4 Zaubern irgend eine Säule bezaubern, damit diese sich öffnet. Zwei davon hab ich geschafft und sie hat sich halbwegs geöffnet. Jetzt heisst es in 2 Übersetzungen dass ich Magie verstärken oder vermindern soll und sie würde sich ganz öffnen, aber ich finde einfach keine Magicka die passt. Denn wenn man etwas falsches verwendet, geht die Säule wieder zu. Ich habe alle NPC's befragt, bekomme keine Hilfe mehr.
Zitat
Original von 8er
Ich habe die ganze Magiergilde durch. Du musst die Zauber auch in der richtigen Reihenfolge verwenden.Klick
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Hat wer schon das Gildenquest in Leyawiin gelöst, wo man so ein Amulett besorgen muss. Ich habe das zwar in so ner alten Burgruine gefunden, werde dann aber von 2 will-o-the-wisp's angegriffen. Obwohl mir dann Kalthar aus der Gilde zur Hilfe eilt, kratze ich die Geister nichtmals an, egal welcher Zauber ?! Wie soll man die bitte töten können ??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!