Dosenbier...
ICH DACHTE WIR ZOGGN MAL VOR MITTERNACHT!
War heute abend Battlefield? Weil dann muss ich entsprechend mit dem Kochen planen o.O
dürfte sich ausgehen daniel.....dachte du wärst für heute eh schon verplant mit den jungens und minecraft......
und zum thema dosenbier: das österreichische schmeckt auch aus der dose.....NUR das.....
und zum thema dosenbier: das österreichische schmeckt auch aus der dose.....NUR das.....
pfff...was für ein Unsinn!
Haake-Beck (ist ein regionales Bier) aus der kalten Dose - das ist das einzig wahre Bier!
Hackevoll, dank Haakebeck
@Tommy: Zieh' Dir Skate 2 (DE) - das werde ich anschmeissen, sollte ich doch nicht mehr vor die Tür gehen heute Abend...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Haake Beck...ihr seit euch echt für nix zu Schade
wenn etwas schon mal kaltgestellt ist, hat es bei mir gute chancen....
GÖSSER......legger.....
Haake Beck...ihr seit euch echt für nix zu Schade
Ach, sei ruhig! Du weißt doch gar nicht mehr, wie ein vernünftiges Pils schmeckt! Du säufst doch bestimmt nur Weizenbier da unten!
Klar weiß ich wie ein vernünftiges Pils schmeckt aber davon ist Haake Beck meilenweit entfernt

Wenn du jetzt noch mit "Jever" als zweite Wahl anfängst ist eh Hopfen und Malz bei dir verloren
Dosenbier schmeckt primitiv.
Dann lieber ein Tetra Pack Rotwein
In meinen Rachen kommt nur Haake-Beck oder Beck's...gut, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Jever gehört definitiv nicht dazu!
Warsteiner, Krombacher sind auch noch Alternativen
In meinen Rachen kommt nur Haake-Beck oder Beck's.
Geht doch!
Trotzdem bevorzuge ich es aus der Dose - mir ist schon klar, dass mein Assifaktor damit + meiner Arbeitslosigkeit enorm hoch ist

Aber ich gucke kein RTL 2!
Herb und aus der Flasche, am liebsten Jever
Gruß
Markus
Also als Franke dreht sich einem der Magen um wenn Ihr über Bier redet! Banausen! Steinzeitmenschen!
@Andi:
Wollen wir umdisponieren und mal den Shaggy mit auf ne runde BF nehmen und WAW wann anders zocken? Oder Shaggy, hast Du noch WAW? Das wäre auch mal wieder ne richtig feine Sache...
Na, dann empfehl' doch mal eine fränkische Bierperle, die man deutschlandweit bekommt!
Also als Franke dreht sich einem der Magen um wenn Ihr über Bier redet! Banausen! Steinzeitmenschen!
Bier ist Geschmackssache!
Aber ganz gleich welches Gerbäu bevorzugt wird, deutsch sollte es sein, da weiss man was man hat, dank Reinheitsgebot
Gruß
Markus
Glaub mir Soul...hab letztens mal so einen Bericht im Fernsehen gesehen...das Reinheitsgebot ist mittlerweile nur noch eine Werbemaßnahme
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher