Ok perfekt ....Es gibt soweit keine Informationen... ca. 20 Uhr fange ich an... Für die, die dann online sind, gibt es Einladungen, wer nicht da ist, hat halt was besseres vor... Das ist eigentlich alles
Ankündigung:
Für alle bereits fix gesetzte Starter des Rennens: ich fahre am Sonntag Abend den ersten 1h-Trainings-Stint Mit exakt den selben Lobby-Einstellungen wie beim offiziellen Rennen. Es geht mir ab sofort nicht mehr um Rundenzeiten. Wer immer noch auf Hundertsel scharf ist, möge sich keinen Zwang antun... Für die anderen ist das die Gelegenheit, ihre Langstreckenperformance zu testen. Daher sende ich am Sonntag Einladungen für den Stint aus, wer mag, kann sich dranhängen...
Tuhnafisch, ich hoffe, du bist am Sonntag nicht anderweitig beschäftigt... Du musst jetzt mal zu Potte kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. Juli 2012, 13:09)
Wir haben uns sehr wohl geeinigt...
Hi,
wenn noch wo ein Platz frei ist werde ich mich dem Rennen anschließen.
Gruß
FrontPrayer
Moin FrontPrayer,
sehr schön, daß Du dabei bist.
Hier ist die aktuelle Aufstellung. Wie Du siehst, sind die Klassen GTC und P1 bei FFR (ForzaFRONT-Racing) noch nicht besetzt. Die einzelnen Klassen müssen jeweils mit min. 2 Fahrern bestückt sein.
XboxFRONT-RACING
www.xboxFRONT.de
Startnummern: tba
GT2:
Wagen: tba
Fahrer 1: TankJr360
Fahrer 2: rfY TedDY
Fahrer 3: Tuhnafisch
Fahrer 4: XTR4LOG
Die 2 monate sind schneller vorüber als einem lieb ist... Aber gut... Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen... Genieß deinen Urlaub
Ach was, wir werden sicherlich noch genügend Gelegenheit in den nächsten 2 Monaten bekommen um im Renntrimm zu trainieren. Werde am Sonntag Abend auch nicht mit fahren können. Aber die eigene Pace kann jeder für sich selbst herausfinden. Die Training Sessions sollten vielmehr dazu dienen, Routine in Überholen, Überrundung usw. zu bekommen. Ich denke das bekommen wir hin. Ansonsten können wir ja einfach mal kucken was sich in den nächsten Wochen für Trainingstermine finden lassen.Aber ich hatte ja angeboten wenn ich den Team sein "Schnitt" versaue ich gerne wechsel,soald die Möglichkeit besteht ich verbaue die Chance auf einen Klassen Sieg.
Hallo![]()
Ich wollt fragen ob ich bei euch mit fahren kann ein freund von mir ist auch schon bei euch und fährt GTC
währe eucht cool danke mfg Blackclown![]()
Hab heut R0sh1's Setup etwas überarbeitet, hat mir gut 1s gebracht, derzeit hab ich es aber nur mit Controller getestet. der Lambo ist etwas agiler beim einlenken und hat minimal mehr Topspeed.
hauptsächlich hab ich die Dämpfer verstellt, (etwas realistischer) // mir gefällt es so derzeit besser.
Allerdings würde ich gern mal ne 4 Session machen mit allen Gt2 Fahrern zur Findung der Linie, denke jeder lernt von jedem.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (27. Juli 2012, 19:14)
Ja. Ich habe das letzte von den vier GT2 Autos überholt....und die waren echt eng zusammen. Vorsprung auf meine KI-GTC Mitstreiter knapp 2500mKaule hast du auch einige GT2 Autos überholt?
Ja. Ich habe das letzte von den vier GT2 Autos überholt....und die waren echt eng zusammen. Vorsprung auf meine KI-GTC Mitstreiter knapp 2500mKaule hast du auch einige GT2 Autos überholt?
PS: Ohjaaaaaaaa das wird in der GTC eine verdammt enge Kiste..........
ich sag nur üben, üben & üben .........die totale Konstanz muss her!
Wir sind ein Team hypermonster76 .... !!!!!Ach du scheis........
Na das macht mir freude
Wenn ich nicht schneller werd vermies ich euch euer rennen.....![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!