Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
was du aufgezählt hast hat eig nix mit der hardware zu tun sondern mit den entwicklern. im vergleich zu pes auf der PS2 bräuchte die für PES 2012 zb auch nciht mehr leistung. im grunde wird die hardware nur für die grafik benötigt. natürlich wäre das nicht möglich wegen den engines.
animationen und das alles hätte man für pc zb schon lange verbessern können wenn es hardware abhängig wäre.
kp. mir gehts auch eher darum dass es seit der ps2 spielerisch kaum was neues gab bis auf die 360 grad steuerung in fifa. grafisch seit 09 auch nicht wirklich viel. genauso zuschauer und kommentatoren. die hardware könnte in dem genre viel mehr leisten.
Aber ganz nachvollziehen kann ich es gerade von dir als Admin nicht. Gerade ein Forum ist da um Meinungen auszutauschen, meine Meinung ist meine Meinung und wenn du sie nicht teilst ist es ok.![]()
Zitat
wie gesagt könnte man ein feature einfügen bei dem der platz schaden nimmt,
Gibt es doch heute schon und dabei zeigen beide Entwickler wie schwer es ist, da die richtige Mischung zu finden.
Zitat
anderes verhalten des balls bei nassem und trockenem bzw schnee bedecktem rasen
wo kostet das zu viel rechenpower?
wie viele shooter gibt es die mit ihren systemen deutlich mehr power brauchen wie BF3 durch die FB engine wo auf rießigen maps gebaüde zerstört werden und nicht nur ein stück rasen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. Juli 2012, 03:18)
Edit: Welcher Schwierigkeitsgrad ist das? Ist da noch Steigerungspotenzial, oder muss man sich um den Torwart sorgen machen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!