Kann da jemand was zu sagen für PES?
WIe man vllt erkennt sind Freistöße in den beiden SPielen sehr wichtig für mich![]()
Edit: Welcher Schwierigkeitsgrad ist das? Ist da noch Steigerungspotenzial, oder muss man sich um den Torwart sorgen machen?
Du kannst alle Schwierigkeitseinstellungen in der Demo selbst ausprobieren. Insgesamt machen sie für mich einen guten Eindruck und sind kaum zu vergleichen mit den Leistungen der letzten Jahre.![]()
Bei der Mannschaftsauswahl.Rechts unten sind zwei Buttons einer für Taktik/Aufstellung einer für Einstellungen.Edit: Welcher Schwierigkeitsgrad ist das? Ist da noch Steigerungspotenzial, oder muss man sich um den Torwart sorgen machen?
Du kannst alle Schwierigkeitseinstellungen in der Demo selbst ausprobieren. Insgesamt machen sie für mich einen guten Eindruck und sind kaum zu vergleichen mit den Leistungen der letzten Jahre.![]()
Wo finde ich die denn? Hatte schon geguckt, konnte es aber in den Optionen nicht finden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. Juli 2012, 14:30)
Die Long Bälle sind ja gar nicht mehr so gut spielbar aber dafür die Pässe über RT + BDa lässt sich ein super schönes Spiel via Lange Bälle aufziehen
![]()
Das einzige was mir gar nicht behakt ist diese eisige Grafik. Beispielweise im Royal London Stadium Nachts ... oder eben wenn man mit den südamerikanischen Mannschaften spielt ... geht gar nicht ! Da sieht PES 12 meiner Meinung nach besser aus. Ich hoffe das wird noch angepasst ...
Aber ansonsten rockt das Spiel
EDIT:
Ebene gerade ein total krankes(geiles) Tor geschoßen ... unglaublich wie der sich im Netz gesenkt hatSieht man leider mit der schlechten Quali nicht ganz so gut aber es lässt sich mit Fußball Fantasie erahnen !
![]()
Dropkick vom feinsten ... und das Ding ist in der Nachspielzeit gefallen !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (28. Juli 2012, 18:30)
ist in der zeit in der der router kaputt war abgelaufen. aber normal müsste die trotzdem angezeigt werden. war bei anderen demos sonst auch. da stand dann das ich good brauche um sie zu ladenhast du ne xbox live goldmitgliedschaft? ansonsten vllt ein serverfehler, abwarten...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!