London fände ich immer noch cooler. Vielleicht kann man die Geschichte von Jack the Ripper einbauen. Soll doch auch eine Verschwörung bzw. Vertuschung gegeben haben.
Zitat
The creative director for Assassin's Creed 3 thinks your ideas are stupid and you should just shut up already. Really, that's not even very paraphrased.
"People on the internet suggest the most boring settings," Alex Hutchinson told OXM. "The three most wanted are WWII, feudal Japan and Egypt. They're kind of the three worst settings for an AC game."
Assassin's Creed 3 writer Corey May really wants to do India, and Hutchinson agrees, saying "I would too. I'd really love to do the Raj."
The moral of the story is: Don't expect an Assassin's Creed title in WWII, feudal Japan or Egypt settings, ever. Also, shut up.
Was????? Das WWII überhaupt nicht zu AC passt kann ich verstehen, aber kein Japan scenario???? Das wäre sogar eins der besten Scenarien für ein AC Spiel!!
Zitat
The creative director for Assassin's Creed 3 thinks your ideas are stupid and you should just shut up already. Really, that's not even very paraphrased.
"People on the internet suggest the most boring settings," Alex Hutchinson told OXM. "The three most wanted are WWII, feudal Japan and Egypt. They're kind of the three worst settings for an AC game."
Assassin's Creed 3 writer Corey May really wants to do India, and Hutchinson agrees, saying "I would too. I'd really love to do the Raj."
The moral of the story is: Don't expect an Assassin's Creed title in WWII, feudal Japan or Egypt settings, ever. Also, shut up.
- Joystiq
Was spricht denn für dich dagegen?
Und dann jumpst du von Pyramiede zu Pyramiede? Das klappt doch nicht. AC war und ist FREE-Running, über die Dächer. Wenn dieses Element fehlt, ist es kein echtes AC. Das neue Setting ist...nja, ok...viel neues- open world, seeschlachten. Es verleiht dem franchise auf jeden Fall neue Würze. Aber es war einfach dumm, die letzten 3 Jahre jedes Jahr ein AC zu bringen. Somit, für mich, verliert die Serie an Reiz. Wenn ich gerade mal 2 Monate auf ein neues AC warten muss, das, neben neuer Story, nicht allzu viel bietet...genau wie CoD xD, aber das ist ein anderes Thema...Ich fände Japan für ein AC-Scenario auch richtig toll.
Allerdings würde mich auch ein AC im alten Ägypten reizen.
Es gab ja nun im alten Ägypten nicht nur Pyramiden
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!