Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

33 841

Montag, 30. Juli 2012, 13:25

Server-Elemente, Comic-Charaktere, Klingen...

33 842

Montag, 30. Juli 2012, 13:45

Pluralschmural....

Heute ist mein letzter Abend in "Freiheit", morgen ist meine Maus wieder da. Jemand Bock Düsseldorf & Co unsicher zu machen?

Sorry, zu spät gesehen. In Benrath war ja Bierbörse von FR- SO ! Aber wenn du mal in Zukunft in Düsseldorf was machen willst, sag bescheid. Rechtzeitig, Wochenende bin ich sehr selten hier unterwegs. Muss ich mal ändern ;-)

33 843

Montag, 30. Juli 2012, 16:17

Thx, Ich suche auch immer noch die passenden Locations und nette Leute zum Party machen :)

Zum Dashboard:

Scheissegal wie die Scheisse aussieht, hauptsache es läuft flott und zügig - ich kann nicht nachvollziehen warum alles an der Kiste so arschlahm sein muss :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 844

Montag, 30. Juli 2012, 16:25

Ein sehr interessanter Beitrag von ZDF über Zarlando und die Bedingungen die dort herschen

http://zoom.zdf.de/

8|


war sehr interessant! leider sind das themen, über die man niemals nachdenken würde, wenn man nicht drauf aufmerksam gemacht wird...


nur, was macht man jetzt, als "treuer" kunde von zalando und co.? weiter seine sachen bestellten & diese unternehmen fördern, dafür sorgen das die arbeitsumstände ggf. weiter so miess bleiben?


oder, die sachen doch möglicherweise zu einem schlechterem preis woanders kaufen?
Lass das mal den Papa machen!

33 845

Montag, 30. Juli 2012, 16:27

Ich glaub so dolle sind die Preise von Zalando auch nicht und die "Schrei vor Glück"-Kampagne mag vielleicht einen hohen Wiedererkennungswert haben, aber sie nervt.

Nervige Werbung = Markus kauft woanders ein
(also darf ich theoretisch nur bei Unternehmen kaufen, die eben nicht werben... ;( )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 846

Montag, 30. Juli 2012, 16:33

(also darf ich theoretisch nur bei Unternehmen kaufen, die eben nicht werben... )


Oder schalte während der Werbung um :]
Dann kannst du endlich wieder bei Zalando kaufen.

33 847

Montag, 30. Juli 2012, 16:33

Habe da schon geschaut, Nikes (mein einziges Laster ;( ) gibt es woanders günstiger!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 848

Montag, 30. Juli 2012, 16:35

Wenn du die über das Internet gekauft hast, schau dir mal Reportagen über die Arbeitsbedingungen bei DHL und Hermes an :P


/
Ich frage mich, was die Leute denken, wo die günstigen Preise herkommen. Irgendjemand muss auf ein Teil vom Kuchen verzichten. Und es sind sicher nicht die Unternehmen.

33 849

Montag, 30. Juli 2012, 16:37

Tja... das ist ein Teufelskreis. Mit der Studentin auf den Schultern musste halt auch auf den Preis achten... :S

Immerhin boykottiere ich bewusst KIK und Co, aber ich bin mir sicher, dass viel von meinem Zeug mit blutigen Kinderhänden gefertigt wurde...

Edit: Und sicher auch einige der Spiele, die ich zocke, so verbuggt wie die sind...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33 850

Montag, 30. Juli 2012, 16:42

Amazon ist da auch immer wieder mit in den Schlagzeilen, grad zur Weihnachtszeit ;)

Aber Banshee sagt es richtig:

Ich frage mich, was die Leute denken, wo die günstigen Preise herkommen.
Irgendjemand muss auf ein Teil vom Kuchen verzichten. Und es sind
sicher nicht die Unternehmen.


So ist das!

33 851

Montag, 30. Juli 2012, 16:44

@ soul:


Kleine Kinderhände,
nähen schöne Schuhe,
meine neuen Sneakers sind- leider geil.


deichkind


8)

33 852

Montag, 30. Juli 2012, 16:44

Das die Welt nicht fair und nett ist, ist wohl kein Geheimnis mehr =\

33 853

Montag, 30. Juli 2012, 16:47

was???


verdammt......und ich dachte doch.......

33 854

Montag, 30. Juli 2012, 16:48

Wenn du die über das Internet gekauft hast, schau dir mal Reportagen über die Arbeitsbedingungen bei DHL und Hermes an :P


/
Ich frage mich, was die Leute denken, wo die günstigen Preise herkommen. Irgendjemand muss auf ein Teil vom Kuchen verzichten. Und es sind sicher nicht die Unternehmen.


Klingt zwar übel ist aber die Realität. Darüber könnte man stundenlang Diskutieren aber letztlich sind alle Menschen gleich: Dort wo es billig zu sein scheint, wird gekauft. Egal wer dabei auf der Strecke bleibt. So sind Menschen eben. Zum Thema DHL und Co.: auch das ist nicht mehr verwunderlich. Die Kundschaft verlangt nach schnellem Service und die Unternehmen reagieren darauf. Wenn es sein muss, möchte man als Kunde am 24. Dez. bis 22:00 Uhr beliefert werden und so sei es dann. Wie viel Stress der Fahrer hat bzw. ob er dafür gerecht bezahlt wird ist, wenn man es deutlich ausdrücken möchte, den meisten sche****egal! Wenn man dann doch durch solche Reportagen in TV darauf aufmerksam gemacht wird, denkt man kurz darüber nach und verdrängt das Ganze schnell wieder. Denn seine kleine, heile Welt möchte man sich nicht zerstören lassen.

Wann wurde die Reportage denn ausgestrahlt? Die meisten "vernünftigen" Reportagen kommen grundsätzlich unter der Woche mehr oder weniger mitten in der Nacht und am Wochenende genau zu der Zeit in der viele, die es betreffen würde, unterwegs sind. Nachmittag kommen dann die eigentlichen intellektfördernde Sendungen "mittendrin statt nur dabei".....

@Shaggy
Nicht? Jetzt hast du mir jegliche Illusion genommen. :eek3:


33 855

Montag, 30. Juli 2012, 16:49

oder formate wie zb zwei bei kallwas, die trovatos etc..


schwer zu empfehlen..... :D :wacko:

33 856

Montag, 30. Juli 2012, 16:54

Die Trovatos kann man übrigens echt buchen :]

33 857

Montag, 30. Juli 2012, 17:01

Wo gibt es denn günstig Nike Klamotten Soul ? Suche vorallem T-Shirts und Hoodies.

33 858

Montag, 30. Juli 2012, 17:01

Die Trovatos kann man übrigens echt buchen :]
Wer oder was sind denn die Trovatos? Ich kenn nur die Ludolfs.......


33 859

Montag, 30. Juli 2012, 17:17

Wo gibt es denn günstig Nike Klamotten Soul ? Suche vorallem T-Shirts und Hoodies.


Warum net Puma? Selbe Kinderhände, selbe Qualität, cooleres Logo. :thumbsup:

33 860

Montag, 30. Juli 2012, 17:24

Die Trovatos kann man übrigens echt buchen :]
Wer oder was sind denn die Trovatos? Ich kenn nur die Ludolfs.......


Das sind TV-Ermittler, die das aber auch in der Realität machen.

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten